Rap Gossip

erUnd dabei heraus kommen dann Formate wie dieser YouTube Clip vor ein paar Jahren auf Hiphop.de wo die Prinz Pi mit einem vom Sponsor gestellten Kia oder so in seiner Bonzen Villa besucht, sinnloses Zeug über Pis Karriere gequatscht und alle 5 Minuten einen hanebüchenen Bezug zum Sponsor Kia hergestellt haben.

So wird Kultur richtig schön ausverkauft, damit sich Außenstehende auf dem Rücken der Kultur bereichern können.

So ein Sch**ß wie der hier kommt wahrscheinlich auch aus genau so einer Agentur - chill mal und gönn dir!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit:

Das ist 1:1 das Bonduelle Hiphop Gemüse oder fette Sparkassen Sparbuch Niveau von Ende der 90er / Anfang der 00er, kurz bevor die erste Blase geplatzt und alles kaputt gegangen ist.
 
schwesta ewa hat wohl ihre final form erreicht, sie ist jetzt mit allen body modifications fertig

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@HatersFinest dieses bogy deepfake kann man doch dem gossip nicht vorenthalten:emoji_smirk::emoji_v:
 
Never forget

Anhang anzeigen 35545


Das wäre doch Mal ein passendes Intro-Bild für die nächste CULTURE FORECAST :emoji_sweat_drops: PPT bei Mercedes Benz



Prollblog.de Domain leitet übrigens weiter auf "Hundewelpendaily", eine Ansammlung von Clickbait-Artikeln im Portfolio von ManeraMedia, inhaltlich verantwortlich: Tobias Kargoll.
Kannte ich gar nicht. War gossiprelevant, der Prollblog? Über Google dann auf die News von hiphop.de gekommen, dass Toxic neuer Chefredakteur wird:

"Als einer der Pioniere der inzwischen nicht mehr wegzudenkenden Rap-Blogosphäre ( ProllBlog.de ), bringt er alle nötigen Qualifikationen für eine erfolgreiche Leitung des Magazins im Web 2.0 Zeitalter mit. Neben Blogging und Artikeln, konnte er sich auch durch eine Vielzahl aufsehenerregender Hiphop.de Videointerviews einen Namen machen."

Autor: Tobias Kargoll
 
ZosVdYJ.png
 
"Und auch die kommende Generation – „Gen Alpha“ – wächst mit Hiphop als größter kultureller Strömung auf. Bemerkenswert ist auch das Konsumverhalten: In einer aktuellen Untersuchung gab jeder dritte Hiphop-Interessierte an, monatlich 100 Euro oder mehr für Produkte und Dienstleistungen mit Hiphop-Bezug auszugeben."

ich bin grade so richtig froh nicht mit dieser ganzen scheisse aufgewachsen zu sein und mir damals nur mit beschissenen alben das geld aus der tasche gezogen wurde
wenn ich dran denke was ich damals alles gekauft habe, ich hätte jetzt ne boxen pyramide im kinderzimmer stehen oder was sonst mit "produkten und dienstleistungen (wtf?) mit hiphop-bezug" gemeint ist
monatlich 100€ für hiphop geht doch recht schnell:

1x Tupac Makaveli Album ca.10€
9x Cannabis je 1gr. Strassenkurs ca 90€

So verläuft jeder Monat für Menschen in meiner Hood.
 
Kaisa/Myng hat nen Fan der einem anderen Fan 150€ abgezogen hat exposed und ihn damit gedroht, Leute mit ner Flasche Öl und einer Hantelstange vorbei zu schicken wenn er sich nicht dafür grade macht

Der Typ hat sich ziemlich schnell gemeldet lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaisa/Myng hat nen Fan der einem anderen Fan 150€ abgezogen hat exposed und ihn damit gedroht, Leute mit ner Flasche Öl und einer Hantelstange vorbei zu schicken wenn er sich nicht dafür grade macht

Der Typ hat sich ziemlich schnell gemeldet lol
Einölen, muckis aufpumpen und dann körpervergleich oder was
 
xG5y5EQ.png



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wusste gar nicht, dass der nen Kind hat :oops:
Würde denen echt den Erfolg von diesen
YT Harrison Eseln wünschen
Charnell erzählt bei YT alte Berlin Kriegsgeschichten,
seine Frau irgendwas mit healthy Ernährung etc und
die machen damit gut Kohle und sin glücklich
:p
 
jaja kaisa und seine erziehungsmethoden

Unvergessen als seine peinliche Sektenorganisation "Kinder mit Kettensägen" hier die Wall mit Kaisaschnitt News fluten wollte und dann Kaisa bei Ralf angerufen und gedroht hat weil @fuchs und ich die billigen Vote-Manipulationen der KMK User nicht durchgehen ließen.

@KMKClubSupport




Kann jedem nur ans Herz legen Mal ein paar der Threads dieses Users da durchzuschauen und die Kommentare zu lesen, großes Kino.

https://www.mzee.com/forum/threads/weihnachtsgruss-2011.356051/#post-11416636 @fuchs Legende
 
Zuletzt bearbeitet:
xG5y5EQ.png



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wusste gar nicht, dass der nen Kind hat :oops:
Würde denen echt den Erfolg von diesen
YT Harrison Eseln wünschen
Charnell erzählt bei YT alte Berlin Kriegsgeschichten,
seine Frau irgendwas mit healthy Ernährung etc und
die machen damit gut Kohle und sin glücklich
:p

hat letztens irgendwas von Da Fource Comeback gelabert...mom ich suche das video.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kaisa/Myng hat nen Fan der einem anderen Fan 150€ abgezogen hat exposed und ihn damit gedroht, Leute mit ner Flasche Öl und einer Hantelstange vorbei zu schicken wenn er sich nicht dafür grade macht

Der Typ hat sich ziemlich schnell gemeldet lol

Gibt es den noch? All seine Songs/Videos sind irgendwie gelöscht und in Social Media habe ich den auch nirgendwo gesehen.
 
Zurück
Oben Unten