Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imagine Fürth und Kiel steigen auf. Beste Bundesliga aller Zeiten

Dir kann mans auch nicht recht machen, oder?

Während in Gelsenkirchen und beim HSV seit Jahren fremdes Geld von dubiosen Sponsorn verschleudert wird ohne nennenswerte Erfolge schaffen es diese beiden Vereine offensichtlich hauptsächlich durch seriöse Arbeit sich gegen deutlich potentere Konkurrenten durchzusetzen, dann haben sie halt auch verdient.

Mit Kiel spielt dann erstmals eine Mannschaft aus Schleswig-Holstein in der Bundesliga, aber wenn sowas ohne Red Bull Geld passiert, dann ists den Traditionalisten auch nicht recht.
 
Warte mal ab wie sehr ich mich hassen werdet wenn es zum Löwen-Duell in der Relegation kommt und ihr alle 1860 die Daumen drückt.:emoji_rage:
 
Ich drück niemals 60 die Daumen. Naja, oke, will das sie hoch gehen. Aber nur wegen München Spannung
 
Dortmund RBL in der Konferenz tut mir weh. Würde Topspiel dagegen tauschen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dir kann mans auch nicht recht machen, oder?

Während in Gelsenkirchen und beim HSV seit Jahren fremdes Geld von dubiosen Sponsorn verschleudert wird ohne nennenswerte Erfolge schaffen es diese beiden Vereine offensichtlich hauptsächlich durch seriöse Arbeit sich gegen deutlich potentere Konkurrenten durchzusetzen, dann haben sie halt auch verdient.

Mit Kiel spielt dann erstmals eine Mannschaft aus Schleswig-Holstein in der Bundesliga, aber wenn sowas ohne Red Bull Geld passiert, dann ists den Traditionalisten auch nicht recht.
versteh schon, was du meinst. aber es wird sowieso immer mit zweierlei maß gemessen. was du ihm vorwirfst, macht ihr alle genauso, wenn es darum geht, dass kiel jetzt verdient da oben steht. ich find die arbeit dort auch gut, aber hätte der hsv die 10 punkte mehr, die kiel aufgrund lustiger elfmeterentscheidungen hat, wär euer zeigefinger schon abgefallen. bei solchen vereinen ist das dann einfach klasse und wird vergessen.

trotzdem find ich’s bemerkenswert, wie kiel aus dieser coronapause rauskam und hätte wirklich nicht gedacht, dass die das bisher ohne niederlage durchziehen. respekt dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten