Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ausm transfermarkt forum

edit: tweet weg
 
Jo habs gerade auf Twitter gefunden, krank. Aber gut wer weiß, was davon stimmt. (Serdar haben 10 Libanesen zuhause aufgelauert, ahja)

Ich kann auch irgendeine Sprachnotiz aufnehmen und rumschicken...
 
Wieso haut man Büskens oder Grammozis aufs Maul? Nur Vollidioten vor Ort gewesen
 
Hier nochmal die Sprachnachrichten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh die ist richtig heftig
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass den Spielern die Schnürsenkel abgeschnitten wurden sind damit die keine Fussballschuhe mehr tragen können. Oder sogar dass denen der mund zugenäht und die Schnürsenkel abgeschnitten wurden. Jedenfalls haben die Ultras dafür gesorgt dass die nie mehr für Schalke spielen, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit den Schnürsenkel kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist sie wurden gejagt (ca. 2 km (!) um den Arenaring, das steht fest), denen die Schnürsenkel abgeschnitten, und gezwungen mit Fussball aufzuhören (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde Ihnen noch der mund zugenäht.
 
Vorallem ''"""""""""fans"""""""""" wollen schalkern aufs maul hauen, weil diese schalke angeblich blamiert haben
Wie gestört muss man eigentlich sein, nicht zu erkennen, dass das blamabler ist als jedes hsv- und schalkespiel der letzten 10 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten