Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoffentlich holt tm3 die Rechte wieder.
 
Holy shit, die ziehen das echt durch. Das werden spannende Monate
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fänd ich ja soo gut, diese ganzen aufgezählten Clubs endlich komplett aus dem Radar zu haben (mit Ausnahme vom LFC natürlich). Das wär ne richtig schöne Sache eigentlich, um sich weiter beim Konsum auch zu erden.

Wenn dann das noch eintritt wow (wobei nur RBL wär mir lieber, Bayern Spiele würde ich schon etwas vermissen).

Aber ja, wird eh nicht auf diese angedrohte Version, wo diese Vereine nicht mehr national spielen dürfen, hinauslaufen. Da werden sie sich schon zu einigen wissen leider.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oh wow, die Statements von Perez und Agnelli sind echt eklig.

Wenn es so kommt brauch ich halt nur noch Buli Abo, so ein Scheiss wird selbstverständlich boykottiert

Real und Barca müssten sich das von ihren Socios absegnen lassen, halt ich eher für unwahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jemand nen neuwertiges 2009er LFC Trikot und Schal haben? wenn nicht, verbrenn ich den Dreck später...
Bin was Fußi angeht schon länger mehr oder weniger komplett raus, sollen sich trotzdem fiqqen diese Verräter:emoji_middle_finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Boah, mir ist richtig schlecht. Hätte nicht gedacht, dass mich das Thema so kriegt.
 
Find ich soper, endlich bekommt die UEFA mal nen bisschen Druck unterm Kessel!
Bei dem gestrigen Zitat der UEFA: "Wir werden gemeinsam daran arbeiten, dieses zynische Projekt zu stoppen. Ein Projekt, das auf dem Eigeninteresse einiger weniger Klubs basiert - in einer Zeit, in der die Gesellschaft mehr Solidarität denn je benötigt." ... da hatts mich eh zerrissen :D

So eine Liga wär in den nächsten Jahren eh unvermeidbar gewesen...
Perez Präsident... lol... Popcorn steht bereit!
 
Zurück
Oben Unten