Rap Gossip

Begrüße generell die neue Diss- Track Welle. Wie Animus das aber verbissen und verkrampft hier runter rapt, kann ich mir nicht mehr als 1mal geben.

Hat mit vielem zwar recht, aber der ist doch der mit Abstand der größte Witz von allen. Und ES klingt wie gesagt einfach nicht cool.
Referat- vortragen Swag vom Kugelschreiber :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Animus disst disst sich ja selbst.

Da merkt man wieder die Hexenmeisteraura, auf einmal vergessen alle (mehr in der breiteren Community als auf mzee) das der Typ eine komplette Witzfigur war bevor in Bushido recycled hat. Und das auch nur weil er keine andere Wahl hatte.
Mir egal, ich will Disstracks.
 

Mein Vater, mein lieber Vater, der die Ruhe in Person ist, stand an diesem Tag das erste Mal, dass ich mich daran erinnere, auf und erklärte dem Kampfsport-Dad: "So OK, pass mal auf, Homes: Karate hin, Karate her. Wenn du noch ein Wort über meine Familie sagst, dann knallt es hier."

bin glaube ich ohnehin eher nicht die Zielgruppe für das Buch. aber so etwas finde ich wirklich unglücklich. mir schon klar, daß es aus dem Gedächtnis nahezu unmöglich ist, Formulierungen von 1993 zu reproduzieren. aber muß es denn dann in diesem Kontext (wörtliche Rede) unbedingt eine Wortwahl sein, bei der es gänzlich ausgeschlossen ist?!

(ein weiterer "Schönheitsfehler" ist für mich, daß es im Endeffekt "zu gut" geschrieben ist. im Kopf der Leser*Innen soll es doch idealerweise so klingen, als sei es Manu selbst, der seine Geschichte erzählt.... kann mir aber kaum vorstellen, daß dieser einen Exkurs über "Mikroaggressionen" beginnen würde)
 
Fler hat er auf jeden Fall ins Grab getragen und auf ihn gepisst... also von der Nummer kommt Flizzy mit Interviews allein nicht mehr raus...

Aber Richtung gefällt mir... gleich 2 Disstracks innerhalb 24 Stunden... und beide gehen rein...
Animus > Sentino...

Hoffe da kommen auch Antworten...

Weiss net, aber sentinos track hat soooo geile lines dabei :D
 
Neues Animus Hast du Bars:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Disses gegen Rooz, Aria, Toxik, Sadiq, Ali Bumaye, Fler

Next Level: Bushido lässt seine Disses nicht mehr von anderen schreiben, sondern auch noch rappen. :D

Hui, die Lines gegen Fler hauen schon gut rein.
 
die stelle aus dem sentino rant muss der beste gossip moment der letzten monate gewesen sein. dafür hat es sich gelohnt


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin ich der einzige, der den Animus-Track richtig hängen geblieben findet? Auch die Lines gegen Fler sind jetzt nicht krass vernichtend.
Auch die Sadiq/Sad IQ - Line ist das peinlichste, was ich seit langem gehört habe.
 
Zurück
Oben Unten