Rap Gossip

Nee, aber in dem Fall ist das dann ja nicht unabhängig vom Adressaten. Ich glaube, wir reden aber eh aneinander vorbei auch wenn ich prinzipiell zustimmen würde.
 
du kannst ja jemanden als wandernden juden bezeichnen, ohne dass er jüdische vorfahren hat. das meinte ich.
 
Xatar hat Beef:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ÜBERRASCHUNG
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahaha Drecksaktion

Aber Xatar bringt den Sellout echt aufs nächste Level, demnächst bringt er noch Glatzenpolitur raus und macht ein Sponsoring-Video mit Manscaped für deren Rasierer zur gefahrlosen Entfernung von Arsch- und Sackbehaarung.
 
Hahaha Drecksaktion

Aber Xatar bringt den Sellout echt aufs nächste Level, demnächst bringt er noch Glatzenpolitur raus und macht ein Sponsoring-Video mit Manscaped für deren Rasierer zur gefahrlosen Entfernung von Arsch- und Sackbehaarung.
Xatar als neuer Meister Proper würde ich feiern
 
Hahaha Drecksaktion

Aber Xatar bringt den Sellout echt aufs nächste Level, demnächst bringt er noch Glatzenpolitur raus und macht ein Sponsoring-Video mit Manscaped für deren Rasierer zur gefahrlosen Entfernung von Arsch- und Sackbehaarung.

Als Glatzenträger kann ich dir nur sagen, dass man Glatzen mattiert(zb durch Puder) und nicht poliert
 
Ich verstehe ein bisschen den Punkt von Svansen. 'Wandernde Juden' und 'Wurzellosgikeit' schon Stereotype in dem Fall, gab auch in der Sowjetunion für Juden die Bezeichnung 'Wurzelloser Komsopolit', mit der Juden verfolgt wurden. Aber, ohne Sentino zu nahe treten zu wollen, ich könnte mir vorstellen, dass er das einfach nicht weiß.

Allerdings rappt er z.B. auf "Die Farbe Lila" auch "Stiche kommen hier öfters vor wie Juden in Bankfilialen" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ein bisschen den Punkt von Svansen. 'Wandernde Juden' und 'Wurzellosgikeit' schon Stereotype in dem Fall, gab auch in der Sowjetunion für Juden die Bezeichnung 'Wurzelloser Komsopolit', mit der Juden verfolgt wurden. Aber, ohne Sentino zu nahe treten zu wollen, ich könnte mir vorstellen, dass er das einfach nicht weiß.

Allerdings rappt er z.B. auf "Die Farbe Lila" auch "Stiche kommen hier öfters vor wie Juden in Bankfilialen" ...
Wollte gerade posten, was es damit auf sich hat. Ich wusste das nämlich auch nicht bzw. konnte mir das nicht so zusammenreimen...
 
Kann mal jemand Kreatives so ein Meme erstellen bei dem Timmy und Jimmey von South Park sich prügeln aber sie haben die Gesichter von Asche und Mois und hinten steht Cartman und ruft "Krüppelkeile!" würd mich beömmeln^^
 
Zurück
Oben Unten