Rap Gossip

Red nicht über Mütter mit paar dicken Keulen im Mund
Keine Ehre, keine Wurzeln nur ein streunender Hund
Keine anhnung ob es keiner gehört hat, aber asche diss sentence auf dem history track... „ sentence mutter hat den ganzen ostblock blabla „line

im rooz reaktion video kann man es hören (ab min 28:00 kommt die line...)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
mois spielt bei minute 21 etwa ne ghostpur von sentino für yayo vor
ansonsten kommt nix spannendes... ok mois hat auch ausgerechnet dass asche laut seiner märchenstunde 65 sein müsste aber sonst reitet er nur darauf rum wasasche fürn opfer is
soll mal leaken, sentino version klingt hörbar
ganz lustig wie bei der kolle version tatsächlich sinnlos das 20/20 adlib von sentis ghostspur übernommen wurde haha
e: zu spät seh schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Senti diss ist Top.
Wie siehts eigentlich mit Asches MMA record aus ? Davon redet er doch auch sehr gerne, hab abermit 1 min googeln da nix zu finden können.
Resultate von Amateur- Kämpfen etc. kann man doch bestimmt einsehen, oder ?
 
PA Sports, was han du getan? :emoji_sob:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
PA Sports, was han du getan? :emoji_sob:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lasst uns Wetten abschließen, wie lange er das durchhält. Ich wette in nicht Mal 30 Tagen ist das nächste Interview/Stream online.

Geile Kinderreaktion auch von ihm :emoji_joy:

Ich hab gestern in das PA Interview reingehört und der hat ein paar gute Punkte.
Am lustigsten ist die Stelle an der PA den Widerspruch in Flers Aussagen aufzeigt, der unlängst behauptet hat, nur uncoole Deutsche würden in der 30er Zone 30 fahren und vor 1-2 Jahren sich über die böse Deutsche beschwert hat, die zu schnell unterwegs war und in der 30er Zone seinen Lennox umgenietet hat. :emoji_grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil auf dem Hell on Earth Beat auch noch. Hat mir starke Sentence Art of War Vibes gegeben, das feier ich mehr als alles was er sonst gemacht hat die letzten Jahre.

Schade dass die Qualität nicht so gut ist, aber damit muss man wohl leben wenn die Antwort so schnell kommt. Geilo, endlich wieder Disstracks.

Und dann auch noch PA vs. Fler, Erbe der Fante ...Ich komm nicht nach Leute. 2021 startet mit einem Knall
 
Könnt ihr sagen wat ihr wollt für mich einer der besten in GER,
es wird wieder gedampft

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

x) Stichwort aktuelle Sachen: "Wir sind auf helaler Basis, wir sind auf helaler Basis, wir sind auf helaler Basis". "Wenn ihr Massiv den Bro seht, sagt ihm ich küss sein Herz, er soll an sein Telefon gehen".

Weiter bin ich nicht gekommen, wollt echt das ganze Video machen für euch, aber da schau ich lieber 2 Stunden wie Sadiq von Arafat niedergeredet wird.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil auf dem Hell on Earth Beat auch noch. Hat mir starke Sentence Art of War Vibes gegeben, das feier ich mehr als alles was er sonst gemacht hat die letzten Jahre.

Schade dass die Qualität nicht so gut ist, aber damit muss man wohl leben wenn die Antwort so schnell kommt. Geilo, endlich wieder Disstracks.

Und dann auch noch PA vs. Fler, Erbe der Fante ...Ich komm nicht nach Leute. 2021 startet mit einem Knall

Immerhin hat ers diesmal nicht mit ner blechdose aufgenommen :emoji_man_with_gua_pi_mao: :emoji_man_with_gua_pi_mao: :emoji_man_with_gua_pi_mao:
 
es bedient das antisemitische Narrativ vom heimatlosen Juden, der, von Gott gestraft, zu ewiger Wanderung verdammt ist. Passt wunderbar in diese ganze Herkunftsscheiße die da seit Tagen diskutiert wird.

Grade letzteres macht den Antisemitismusvorwurf auch irgendwie unsinnig
 
Haha diesen narrativ zu bedienen war sicher seine Intention und nicht, was viel naheliegender ist, sich darüber lustig zu machen, dass Asche 5 min darüber rappt, wo er herkommt, was ihm ja offensichtlich total wichtig ist
 
ich sag auch nicht, dass senti das antisemitisch meint, aber er reproduziert halt das narrativ und dieses narrativ ist antisemitisch. egal, ob er das bewusst tut oder nicht. ist dir vielleicht zu woke aber juckt

plus, paar zeilen früher sagt er noch:
Eine Oma kommt aus Kasachstan, die andere aus Lublin
Die andern waren Tataren, die andern waren paar wandernde Juden

was angesichts der zeitspanne um die es da geht schon maximal irreführend ist.
 
Zurück
Oben Unten