LP Fatoni & Edgar Wasser - Delirium (07.05.2021))

Sorbit

Platin Status
Registriert
30. November 2017
Beiträge
23.861
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das wird wieder ein Shitstorm hehe
 
Bin mal gespannt. War nie ein Fatoni Fan, aber fand sein Album echt gut.
Edgar fand ich früher gut, aber die Tracks aus den letzten Jahren habe ich alle null gefühlt.
Hoffentlich wird es nicht scheiße.
 
Mit Fatoni kann ich von Haus aus nichts anfangen, nicht seine Schuld; Edgar ist über die letzten Jahre komplett beschissen geworden. Ich erwarte Unangenehmes
 
fand das erste Kollabo-Album "Nocebo" damals ganz gut, aber letztens wieder gehört und eigentlich ist das ganze Ding komplett unhörbar

erwarte mindestens 3 Tracks über deutschen Rap
 
früher ein richtiger edgar wasser fan gewesen, fatoni ist auch cool, mag die dexter sachen von ihm. könnte geil werden wobei ich die aktuellen wasser sachen überhauot nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
das letzte fatoni album war nice, aber hoffentlich bringen die nicht ihren hundertste track gegen verschwörungspsychosen...
 
höre nur rein wenn fatoni in den videoauskopplungen seinen scheiß trottel hut trägt
 
Letztes Fatoni-Album überraschend gut. Edgar Wasser weltklasse bis hin zu Tourette Snydrom, Nocebo allerdings insgesamt eher ein schwächeres Release. Insgesamt ist die Entwicklung von beiden (mit Ausnahme des letzten Fatoni-Albums) insgesamt nicht so dolle. Das liegt häufig an Fremdscham-Featuretracks, vor allen Dingen aber einfach daran dass einfach wirklich gute Tracks fehlten. Ich fand 1-2 Singels von Edgar ganz okay, aber eben nicht mehr und nicht weniger. Bei Fatoni schwanke ich generell zwischen Lachanfall und Fremdscham, aber er ist mir sympathisch. Dazu naütrlich auch fehlender Output, ich meine seit 2014 kam von Edgar Wasser kein wirklcihes Release mehr. Ich werde reinhören, aber ne gewunde Skepsis ist im Deutschrap ja immer angebracht.
 
Edgar früher richtig gut, habe die ganzen Free Releases und auch die selbst verschickten CDs so viel gehört. Die ganzen neueren Sachen aber leider nicht mehr so meins... Fatoni damals auch bei gefühlt jedem (Deutsch) Rap Konzert in München als Vorgruppe
 
Album ist laut Fatoni gecancelt, zu viele künstlerische Differenzen. Ob das jetzt nur Promo ist weiß ich nicht, glaube ich aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten