Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


please wait
please stay excited :emoji_point_up_2:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kingdom für umme
 
@Schnik hab dieses hollow knight mal reingelegt. muss ich mir da ne map zeichnen um irgendwohin zu kommen? bin endslang in alle richtungen gelaufen und wusste überhaupt nicht was die wollen von mir.
 
@Schnik hab dieses hollow knight mal reingelegt. muss ich mir da ne map zeichnen um irgendwohin zu kommen? bin endslang in alle richtungen gelaufen und wusste überhaupt nicht was die wollen von mir.
Du triffst jemanden, der dir hin wieder Karten von neuen Locations gibt (erkennst du an nem melodischen Summen) und dein kleiner Held malt dann ein, was du abgelaufen hast. Ebenso kannst du Anstecknadeln (du kriegst dann unendlich viele je nach Kategorie) in der Stadt kaufen. Der Kleine markiert dann automatisch entsprechend wichtige Orte, sofern er diese gefunden hat. Ich finde das System genial, da du immer wieder neue Locations erforschen musst und dann später ne Karte hast.

Edit:
Spiel ganz normal weiter. Es erschließt sich alles automatisch sofern du Charaktere triffst mit ihnen redest und die Welt entdeckst. Anfangs tabbt man wirklich etwas im Dunkeln, aber so soll das auch einfach mal sein, wenn man sich auf ne Reise in eine unbekannte Welt begibt. Das ist kein Standardsandbox Game mit Automap, was einen alles an den Kopf wirft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch durch psplus angefangen. Schönes Konzept nur weiß ich bisher nicht ob ich bei meiner bescheidenen Geschicklichkeit durchhalte. Bin grade beim ersten boss und würde schon 5 mal von ihm ins jenseits geschickt
 
okay hab den ersten boss false knight down und so ne gruz mother auch gelegt, bin officially hooked

das game is der hammer, ihr habt nicht zu viel versprochen.
 
Hab nach meinem Post gestern auch den ersten boss erledigt, mal sehen wann ich jetzt weiterzocken kann.
 
ach das ist jetzt im psplus. freut mich für euch.


Habs auch durch psplus angefangen. Schönes Konzept nur weiß ich bisher nicht ob ich bei meiner bescheidenen Geschicklichkeit durchhalte. Bin grade beim ersten boss und würde schon 5 mal von ihm ins jenseits geschickt
selbst meine freundin hat das recht lange gespielt, da sie vom art design und der musik begeistert war. und die spielt sonst nur alles auf leicht oder sowas wie stardew valley. dann schaffts du das auch ;)

bei einem späteren boss hat sie aber die ganze wohnung zusammengeschrien und ist dann ausgestiegen :D
 
ach das ist jetzt im psplus. freut mich für euch.



selbst meine freundin hat das recht lange gespielt, da sie vom art design und der musik begeistert war. und die spielt sonst nur alles auf leicht oder sowas wie stardew valley. dann schaffts du das auch ;)

bei einem späteren boss hat sie aber die ganze wohnung zusammengeschrien und ist dann ausgestiegen :D
Die Musik und Art Design ist wirklich hervorragend, ich bleibe dran solange ich kann
 
Zurück
Oben Unten