Offizieller Sentino Thread II

hab jetzt nicht alles durchgelesen aber ich verstehe nicht was ihr immer alle mit sentinos angeblichem potential usw habt.
Wer soll denn die Zielgruppe sein? Die Kids wegen denen andere so hohe streamzahlen haben (+Kai) hören doch keinen 40 jährigen aufgedunsenen typen in gucci jogger.
Die gucken den doch an wie den alten typen der immer noch in discos rumhängt aber schon lange nicht mehr dahin passt. Da ist es doch scheissegal dass er die lelelel mucke auch kann. Die paar auch 40 jährigen die ihn wegen seinen mixtapes von vor 15 jahren feiern bringen auch keine Kohle.
Wüsste nicht durch wen Sentino in Deutschland als Artist Geld verdienen sollte? Ghostwriting von mir aus aber alles andere...
 
hab jetzt nicht alles durchgelesen aber ich verstehe nicht was ihr immer alle mit sentinos angeblichem potential usw habt.
Wer soll denn die Zielgruppe sein? Die Kids wegen denen andere so hohe streamzahlen haben (+Kai) hören doch keinen 40 jährigen aufgedunsenen typen in gucci jogger.
Die gucken den doch an wie den alten typen der immer noch in discos rumhängt aber schon lange nicht mehr dahin passt. Da ist es doch scheissegal dass er die lelelel mucke auch kann. Die paar auch 40 jährigen die ihn wegen seinen mixtapes von vor 15 jahren feiern bringen auch keine Kohle.
Wüsste nicht durch wen Sentino in Deutschland als Artist Geld verdienen sollte? Ghostwriting von mir aus aber alles andere...
Deshalb zieht er sich auch zurück, sw3 war richtig gut, das hat er allerdings auch 2015 aufgenommen, er sieht jetzt nicht sonderlich alt aus und es gibt einige artists die etwa gleich alt sind oder älter die gute musik machen, curse hätte n gutes Album, Samy auch mit nem gutem Album, Hiob hatte ein klasse Album, morlockk ist ein guter Rapper, savas macht sein Geld, bushido macht sein Geld, auch Eko macht sein geld
die letzten 4 und mit Smile werden es 5 releases hat er alle aus Eigener Tasche bezahlt, er hatte kein Label im Rücken, curse, Samy, etc dürfte die Kids nicht interessieren und dass sentino auch hits bringen kann siehst du an den klickzahlen, z. B Unterwegs, das verkauft sich auch bei den jüngeren, er wird von vielen gefeiert und könnte mit nem Label doch einiges verkaufen, auch bei Fler, farid oder kollegsh hätte sich das gut verkauft und ne höhere Reichweite gehabt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr schön.
 
alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich brauch sommer zurück und direkt mit liljd auf zwei flaschen becks lemon ganzes wochenende durchfeiern

hahaha seine moves
 
hab jetzt nicht alles durchgelesen aber ich verstehe nicht was ihr immer alle mit sentinos angeblichem potential usw habt.
Wer soll denn die Zielgruppe sein? Die Kids wegen denen andere so hohe streamzahlen haben (+Kai) hören doch keinen 40 jährigen aufgedunsenen typen in gucci jogger.
Die gucken den doch an wie den alten typen der immer noch in discos rumhängt aber schon lange nicht mehr dahin passt. Da ist es doch scheissegal dass er die lelelel mucke auch kann. Die paar auch 40 jährigen die ihn wegen seinen mixtapes von vor 15 jahren feiern bringen auch keine Kohle.
Wüsste nicht durch wen Sentino in Deutschland als Artist Geld verdienen sollte? Ghostwriting von mir aus aber alles andere...
wenn hier von potenzial gesprochen wird ist meistens nicht das wirtschaftliche potenzial sondern das raptechnische und künstlerische gemeint
 
Also sentino ist mega vielseitig. Kann heftig seinen Flow variieren, der hat mal so track gemacht, mit komplett anderen "Ami Flow". Weiß nicht ob es Holzweg oder so war. Auf alle Fälle hat er gute reimketten, paar gute Vergleiche etc. Bei ihm passt eigentlich vieles, aber in der letzter Zeit kam auch viel Müll, womit ich verstehen kann, dass man anders über ihn denkt.
 
Ich finde nen track richtig dope
Das beste was er seit sw3 gebracht.... Und da kehrt er der Szene den Rücken... Oh mann...
Wird wohl auch nicht als CD Erscheinen, smirnoff macht ja nicht und er ist in Mallorca, schade
@AHLENER wer warst du im senti forum? Ich kann dir ehrlich nicht sagen wie ich hieß
 
Ich finde nen track richtig dope
Das beste was er seit sw3 gebracht.... Und da kehrt er der Szene den Rücken... Oh mann...
Wird wohl auch nicht als CD Erscheinen, smirnoff macht ja nicht und er ist in Mallorca, schade
@AHLENER wer warst du im senti forum? Ich kann dir ehrlich nicht sagen wie ich hieß

Glaube ich hieß dort baretta, bin mir aber auch nicht ganz sicher
 
Mhh sagt mir jetzt nichts...
Wann würde as geschlossen?
Ich kam immer über seine alte website rauf und dann hab ich den link gespeichert, wusste gar nicht mehr, dass das auch ein Kobra Board war...
 
Mhh sagt mir jetzt nichts...
Wann würde as geschlossen?
Ich kam immer über seine alte website rauf und dann hab ich den link gespeichert, wusste gar nicht mehr, dass das auch ein Kobra Board war...

Also 5vor12 forum. Weiß nicht, ob es auch vorher eins gab!? Senti und Kobra waren ja beide bei 5vor12. Hab auch noch das "Mixtape" / Album von Kobra Deutschland ist Krank mit Autogramme von beiden :D

Puuh wann das dicht gegangen ist, kann ich dir nicht sagen. Das waren Zeiten wo ich mehr konsumierte habe, als ich clean war. Kam dann irgendwann zu Kolle und Fav und war im SR Board
 
Ich weiß, dass ein paar Songs von stiller Westen, die 2010 aufgenommen wurden, auch dort oder bei smirnoff Seite zu haben waren, wie das intro, solange hats sich bestanden... Mhh ich war bei mzee die ersten Jahre eigentlich kaum aktiv, hab meistens nur mitgelesen und war nicht mal eingeloggt und gab eseben besagtes Interview, da stellte ich die frage "wird es, wenn es eins wird deutsches oder mehrsprachiges Album", so in etwa, das würde auch für promoozwecke benutzt oder als ne Art Album Ankündigung, aber danach kann ich nicht dran erinnern, war irgendwann immer seltener aktiv und irgendwann wärs dann zu...

Sento hat auch den ein oder anderen Song mit Sento oder videoauftritte...
 
Ich weiß, dass ein paar Songs von stiller Westen, die 2010 aufgenommen wurden, auch dort oder bei smirnoff Seite zu haben waren, wie das intro, solange hats sich bestanden... Mhh ich war bei mzee die ersten Jahre eigentlich kaum aktiv, hab meistens nur mitgelesen und war nicht mal eingeloggt und gab eseben besagtes Interview, da stellte ich die frage "wird es, wenn es eins wird deutsches oder mehrsprachiges Album", so in etwa, das würde auch für promoozwecke benutzt oder als ne Art Album Ankündigung, aber danach kann ich nicht dran erinnern, war irgendwann immer seltener aktiv und irgendwann wärs dann zu...

Sento hat auch den ein oder anderen Song mit Sento oder videoauftritte...

Das hab ich gefunden :

https://battle-station.com/viewtopic.php?t=1178

Der Dude schrieb am 31.01.2007 das Sentino wohl weg ist von 5vor12. Die Zeit passt und Kobra war da dann auch weg. Übrigens schrieb sentino angeblich etwas ins forum dazu was zum heutigen genauso passt :D

„so leute, egal was siepert und wer sonst noch alles labern, ich bin leider nicht mehr bei 5 vor 12. es ist offiziell, nichts gegen meinen jungen axel schwenk der mir 2 jahre hervorragende lebensverhältnisse und aufnahmemöglichkeiten finanziert hat, nicht zu vergessen die wirklich gute zeit die ich hatte, aber ich suche ein label alta. und wer auch immer da beim major sitzt oder irgendwo und sich mehr gedanken um meinen ruf innerhalb der szene als um die mucke macht dem sei gesagt, ja sentinos way 3 wird meine beste platte werden bisher und ja, sobald ich volle künstlerische unabhängigkeit habe, werde ich wieder den sound rausbringen für den fans mich lieben und feinde mich hasse. ich habe viel mdurchgemacht das letzte jahr, schwere zeiten hinter mir, aber nun im neuen jahr seh ich mich in der lage euch wieder hochwertigen shit zu liefern. ich bin trotz meines weggangs von 5vor12 sehr enttäuscht von den verkaufszahlen in anbetracht der masse von downloads die innerhalb der ersten woche stattfand. ich hätte mir ein studio plus ne wohnung kaufen können von dem geld. ich finde es wird zu wenig thematisiert aber ja ich bin broke. also wenn ihr denkt ihr unterstützt mich indem ihr downloadet dann vielen dank, denn mein kühlschrank ist leer und die kohle knapp. danke all denen die sich das album gekauft haben, vielleicht bekomme ich ja irgendwann eine abrechnung von 5 vor 12, bzw. mal meine gemazession zugeschickt. ich weiss nicht was die zeit mir bringt... kontaktiert mich auf myspace.com/sentisenti und an ALLE labels da draussen, das monster ist auf freigang, der käfig ist auf, ein genie läuft frei rum also her mit dem deal, ich muss essen HOLLA! 1 love an alle fans die mich unterstützen. Senti“

:rolleyes::D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Smile soll also am 8. Oktober digital only via Streamingportale kommen? der Track da bei dem Video klingt auch nett für mich.
 
curse hätte n gutes Album, Samy auch mit nem gutem Album, Hiob hatte ein klasse Album, morlockk ist ein guter Rapper, savas macht sein Geld, bushido macht sein Geld, auch Eko macht sein geld
Die haben aber alle ungefähr ihre feste fanbase seit damals, wodurch sie weiterhin erfolgreich sein können. Die hatte ja Senti nie... Dass er Talent hat(te) ist ja nicht die Frage. ich sage halt nur, dass es eigtl keine Zielgruppe für ihn gibt, die das ganze lukrativ machen könnte...
 
wenn hier von potenzial gesprochen wird ist meistens nicht das wirtschaftliche potenzial sondern das raptechnische und künstlerische gemeint
es ging aber darum, warum er Deutschrap den Rücken kehrt... nicht ob er gut rappen kann...

neuer track der beste seit sw2, gefällt...
 
Könnte jemand ein paar Credits für Genius Smile und Vanilla Sky Freestyle schreiben?
Schöne Grüße Fan aus Polen
 
Ich möchte auch mal was gutes zu Santiano sagen...bei Wie Ein Gee und Nie Wieder hat er einen guten Job gemacht. Und neben S&P war er einer der besten Dipset Kopien. Und keiner kackt in Treppenhäuser wie der Sentence.
 
Zurück
Oben Unten