Kool Savas - Brechen Mich Nicht (feat. MEL)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wo holen die immer diese Ollen für die Hooks her???
 
Verstehe seinen Film mit den Frauenhooks nicht.
Das klang doch schon vor Jahren bei Eminem scheiße.
 
Das Problem ist das hört sich genauso wie seine letzten 10 Songs an. Total austauschbar.
 
wen meint er mit seinen sneakdissen? ich hab diadem track auch. was will der muss ich da jetzt antworten? und wer verschafft mir die ehre? hab kein bock track aufzunehmen sag dem der soll in den cypher kommen wenn er sich mit mir messen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte auch melbeatz rappt jetzt und watscht yurderi auf seinem eigenen track zurück an die spüle. aber dann war’s wieder nur so eine komische sängerin...
 

tenor.gif
 
Das klang auch vor Jahren bei Savas selbst schon scheiße.

wahrscheinlich meinst du damit Orchestrator oder so. Ist aber immernoch besser als das Autotune Gejaule der heutigen Sprechgesangsartisten. Allgemein kann ich das zwar nicht bewerten da ich nicht weiss wer mit welcher frequenz singsang hooks verwendet weil mich die tracks eigentlich nicht interessieren. Wenn ich zufällig was höre dass ich als ordentlich empfinde ist das wie ein kleiner Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit jedem Jahr das verstreicht, verliert savas ein Stück seiner delivery. Von zitierbaren Zeilen wollen wir gar nicht erst anfangen.
 
Zurück
Oben Unten