Better call Saul [Serie]

kim breaking bad oh oh...geil wie es nach dem ende von staffel 4 jetz jimmy is der total perplex zurückgelassen wird vom cocky verhalten des anderen
das mit dem schokominzeis war auch ne coole anspielung auf die erste folge der aktuellen staffel hehe
wie lalo blutrünstig ausm bild humpelt hat mich an den ersten terminator film erinnert (die szenen in der fabrik wo er nur noch das metallskelett is)
ich glaub lalo wird aus rache nachos vater (und vllt. auch nachos freundin) aufsuchen und umlegen bevor nacho gemeinsam mit ihm fliehen kann
diese sandpiper sache hab ich schon komplett verdrängt gehabt aber so werden howard und hhm zum glück weiter ne rolle spielen
und jetz können wir wahrscheinlich mindestens zwei jahre auf staffel 6 warten...

https://www.rollingstone.com/tv/tv-...ul-season-5-finale-creators-interview-984340/
5 Burning Questions About the ‘Better Call Saul’ Season 5 Finale — Answered
Co-creators Vince Gilligan and Peter Gould weigh in on the series’ progression and where the story is headed for the sixth and final season

https://www.denofgeek.com/tv/better-call-saul-season-5-michael-mando-nacho-varga/
Better Call Saul Season 5: Michael Mando Discusses Nacho’s Journey
Nobody had a busier Better Call Saul season 5 finale than Ignacio "Nacho" Vera. Actor Michael Mando joins us to break it all down.
 
Sexy letzte Folge, Tony Dalton ist perfekt. Die Szene
im Tunnel wie er kopfüber runter schaut und dann drauf los ballert war sehr geil
 
Wieso lässt man auch solche Amateure ran, es gibt nur einen der für solch einen Job wie Lalo gemacht ist
Better-Call-Saul-Mike-Ehrmantraut-Reaction-Jonathan-Banks.gif
 
Lalo bester mann
Nacho auch sehr geil
Kims „entwicklung“ kam aber irgendwie künstlich erzwungen rüber. Nach der Erleichterung gleich den nächsten Nervenkitzel verlangen ....

gus war bei bb einer meiner favs, aber in bcs kann ich nicht mehr viel mit ihn anfangen.

fand das finale etwas schwach (war für meinen geschmack zu viel tempo drinnen), trotzdem beste staffel bis jetzt für mich.
 
Ich fand die Folge absolut brutal, aber es hat sich irgendwie nicht nach Finale angefühlt... etwa exakt so, als würde noch1 Folge fehlen.
Ansonsten aber richtig gut.
 
Lalo bester mann
Nacho auch sehr geil
Kims „entwicklung“ kam aber irgendwie künstlich erzwungen rüber. Nach der Erleichterung gleich den nächsten Nervenkitzel verlangen ....

gus war bei bb einer meiner favs, aber in bcs kann ich nicht mehr viel mit ihn anfangen.

fand das finale etwas schwach (war für meinen geschmack zu viel tempo drinnen), trotzdem beste staffel bis jetzt für mich.

Ja das mit dem Tempo ist für mich ein großes Manko....du Episode fühle sicher eher wie ein Hollywood Film an...
Mom erinnerts much leider ein bisschen an got, es wirkt ein bisschen gehetzt.. .
Ich fand die vierte Staffel ein Stück besser

  • wie lalo alle kalt macht....erinnert ein bisschen an scarface...
    [*]Gus spricht von gut ausgebildeten Jungs, die habens nicht geschafft lalo zu liquidieren, das war für mich ein bisschen too much
    [*]Kim breakt Bad, die will Howard doch tatsächlich einlagiges Klopapier unterjubeln...es gibt Grenzen!!
    [*]Kim ist undurchschaubar, ihre Motive sind nicht klar ersichtlich, aber sie fährt voll drauf ab, das Spiel zu spielen, deshalb fühlt die sich vermutlich auch zu Jimmy so hingezogen...
    [*]Beide haben eins gemeinsam....sie verdrängen, ihre Vorhaben kommen nach den Geschehnissen einfach too fast.
    [*]Nacho wird noch nichts passieren....nur alle denken jetzt lalo wär tot und Nacho wird die Seiten wechseln....dann wird er als ratte entlarvt....naja die Seite muss er ja nicht unbedingt wechseln, da er jetzt für Gus nichts mehr tun kann, fliegen wird er auch nicht, bis walth auf Jimmy stößt passiert ihm nichts...von muss sein Vater dran glauben...
    [*]Unterurdiscgerctunnek im eigenen Garten... OK
    [*]Das Blatt sich gesendet, jetzt ist Kim diejenige, die zur verlondlckendenen, dunklen seite wechselt, sie hat Spaß an der sache..
    [*]Sry aber war ein der lalo Alleingang war einfach ein bisschen zu viel für mich
    [*]Und jetzt frag ich mich nur, noch mehr wie sie die ganzen erzâhkstränge in nur einer Staffel zu nem zufrieden stellenden Ende führen wollen, im Moment sieht's danach so aus, als würde jetzt einfach gehetzt werden...
    [*]Da Jimmy gut in verdrängen ist, halte ich mittlerweile sogar Kims Tod für durchaus plausibel....Jimmy stürzt sich in diecaevemmmmml um nicht daran femmmmmm
    [*]
 
Ist doch ganz normal dass die letzten 1 oder 2 Folgen einer Staffel an Tempo zulegen.
Die letzten 10 Minuten ab dem moment
wo nacho in den Garten rausgeht und Lalo am Feuer sitzen sieht
Ist Spannung pur.
 
Bin gespannt ob die Ozymandias toppen werden...

450
 
Ist doch ganz normal dass die letzten 1 oder 2 Folgen einer Staffel an Tempo zulegen.
Die letzten 10 Minuten ab dem moment
wo nacho in den Garten rausgeht und Lalo am Feuer sitzen sieht
Ist Spannung pur.

Ja schon, aber wenn ich vier Staffeln lang ein anderes erzähltempo habe und dann zum Schluss der fünften Kim völlig auf die eine Seite geht (naja Jimmy macht den Dreck und Kohle und sie kann dann pro Bono Fälle machen), es erschien einfach alles so sprunghaft .. jetzt sitzt crazy 8 erstmal 6 Monate, ist aber später alleine in BB, also muss dass passiert sein....walth lernt Jimmy doch erst in der dritten Staffel kennen, da scheinen Nacho und lalo noch am Leben zu sein, in den ersten beiden Staffeln ist tucco allein, sein eigener boss und total abhängig, da muss so einiges passiert sein...) Dann hat man eben sehr viele erzählstränge, die man gleichzeitig mit den Geschehnissen von BB vereinen muss und dann noch das danach....viel von den Ereignissen danach hat man ja bisher nicht gesehen, nur noch einen weiteren erzählstrang geöffnet....
Für das danach ein paar folgen wär halt besser, ich glaub halt, dass die das leider schon hart komprimieren müssen...
Jetzt scheint es so, als wäre nacco im Arsch, d h jeder erwartet sich nen Twist, den es ja auch geben muss und Theorie

Gus und Mike streuen Unsicherheit und Vertrauens Tücher und versuchen beide gegeneinander aus zu spielen, Jimmy beteuert in der Wüste, dass er das geld nicht habe, was aber, wenn er das geld benutzt hat um Kim wegzusaugen? L, und sich gleichzeitig das zerrissene Verhältnis der anderen beiden zu nutze macht?
Er weiß nicht wo Kimhinkommt, da das Kartell diese Infos aus ihn rausfoltern könnte....warum er dann nicht zu Kim gehen sollte, ist dann halt die große Frage...


Die vierte Staffel hat auch nicht so übertrieben an Tempo zugelegt, war trotzdem perfekt und verdammt noch Mal

Das am Anfang waren niemals die deutschen, ich weiß dich wie Kai aussieht....
Da müssten sie schon die Schauspieler ausgewechselt haben....das waren ganz andere Typen und die wird Mike beschützen? Warum sollte Gus von denen die Namen unter dem Bild verstecken?
Dann steht ja dauernd die Frage in Raum, wann der Bau weitergehen könnte...klar ist bcs nicht BB, aber bei BB hat man anders Fahrt aufgenommen...



[\SPOILER]
 
Für mich war das bisher die stärkste Staffel und ich finde nicht, dass Kims Entwicklung sprunghaft war und in Folge 9 und 10 ruckartig das Tempo angezogen wurde, um erzählerisch schnell weiterzukommen. Für alles Weitere würde ich einfach abwarten. Du bist wohl GoT-geschädigt. :p:D Die Verantwortlichen haben doch über Jahre gezeigt, dass sie wissen, was sie tun, und sich über alles Gedanken machen. Es kommen immerhin noch 13 Folgen und man sollte die Serie für sich bewerten und nicht nur als Prequel zu "Breaking Bad" sehen, das alle offenen Fragen beantworten und einen nahtlosen Übergang schaffen muss. Ich bin aber auch gespannt, wie viel wir eigentlich noch von Jimmy als Gene Takavic sehen.
 
Naja, nach Zögern n bissl honeymoonaktion halt ne? (wobei wie schon von jemandem erwähnt temporärer Rollenswitch)
Traumsequenz mit what ifs und Kindergartensnacks, während ihr Damoklesschwert sich freischlägt.

Fands gut, bis auf den prompten Kimswitch, wobei sie am Ende einzulenken scheint bzw. auch Aufmunterung. Er gibt ja mehr oder weniger ne Traumatisierung zu. Dit Sandpiperding wird aber wahrscheinlich eine Rolle spielen.

Leider lange Wartezeit und Bagabi der Tunnel ist El Chapo Donshit.
 
Für mich war das bisher die stärkste Staffel und ich finde nicht, dass Kims Entwicklung sprunghaft war und in Folge 9 und 10 ruckartig das Tempo angezogen wurde, um erzählerisch schnell zuweiterzukommen. Für alles Weitere würde ich einfach abwarten. Du bist wohl GoT-geschädigt. :p:D Die Verantwortlichen haben doch über Jahre gezeigt, dass sie wissen, was sie tun, und sich über alles Gedanken machen. Es kommen immerhin noch 13 Folgen und man sollte die Serie für sich bewerten und nicht nur als Prequel zu "Breaking Bad" sehen, das alle offenen Fragen beantworten und einen nahtlosen Übergang schaffen muss. Ich bin aber auch gespannt, wie viel wir eigentlich noch von Jimmy als Gene Takavic sehen.
Klar muss man die Serie für sich bewerten, aber das ganze sollte schon nen kohärenten und stringente Ablauf nehmen....

Es ist jedoch ein Prequel, man hätte viele alte Charaktere nicht zurückholen müssen und reiner fanservice war das auch nicht...
Gerade weil die Ereignisse von BB jetzt noch nicht begonnen haben, und die Serie nach 13 Episoden endet, hat sie sich noch viel mehr zu Ner Prequel Serie gemacht....crazy 8, die zwillinge, bin mir fast sicher, dass Kims pro Bono Fall Andrea war, das sind Charaktere, die es nicht gebraucht hätte, das crazy 8 quasi ein pseudo Spitzel ist und die Konkurrenten sich gegenseitig besser kennen und beobachten als die DEA, und crazy8 im Grunde dadurch die Konkurrenz verpfeift, ist ein genialer move und verleiht den Ereignissen in der ersten Staffel BB um crazy nochmal ne tiefere Bedeutung....
Auch hat man in der Serie klar das Hauptaugenmerk auf die Geschehnisse davor gelegt, man sieht zwar Jimmy manchmal in der Zukunft, seine Angst und Paranoia, einen richtigen Handlungsverlauf bzw. Beginn hat man abercerstcin Staffel 5 bekommen...das heißt,das spielt ne Rolle fürs Finale, aber die Serie hätte an Komplexität und Spannung gewonnen, wenn wir das schon in der dritten Staffel gesehen hätte und dann immer wieder Mal kleine Schnipsel aus der Zukunft, die neue Bekanntschaft, die ihn erkannt hat, ist da ganz klar der Schlüssel. Wenn erjimmy einfach umbringen würde, wäre das ziemlich plump, wär doch ganz geil gewesen wenn wir den Beginn der Bekanntschaft früher gesehen hätten, Jimmy sich mit ihm anfreundet, er wirklich sympathisch ist und Jimmy irgendwann auspackt und sich herausstellt, dass sein Freund ein Agent ist, das wäre Mal ein Twist, dem weitere folgen könnten.
Bislang sieht's so aus, als ob Jimmy Angst hat auf zu fliegen, was ist, wenn er noch mehr Angst hat vor anderen Leuten, schließlich flüchtet er erst nach walth und das ganz U gestresst, im Grunde ist er ja an das anwaltsgeheimnis gebunden und sie können ihm nichts nachweisen, selbst wenn, wissen wir ja, wie gut Jimmy Schauspielern kann und könnte dann einfach behaupten, dass die ihn gezwungen haben, etc.
Er lässt zum Schluss ja einen Haufen an Akten vernichten und wenn er so sensible Daten wie zu walth und jessie dokumentiert, dann wäre das ziemlich idiotisch...
Das auf sowas im writing rooms niemand kommt....

Wenn ich mich Recht erinnere, packt Jimmy schnell das geld und haut dann ab, in BB verabschiedet er sich von niemanden...
Muss auch hart sein, wenn man keine Freunde hat, genauso bei Kim...und die showrunner haben sich nun Mal dazu entschlossen, lalo und Nacho ins Spiel zu bringen, d.h da muss auch was passieren, zu dem Zeitpunkt scheinen die beiden für Gus und Mike allerdings kein Problem mehr zu sein, was jetzt durch bcs etwas widersprüchlich erscheint..
Eigentlich war Jesse der einzige, der homies hatte, die er nicht von der Arbeit hatte....
Die zukuntsschnipsel werden den Knoten nur zusammen ziehen und führen klar zum Ende...
Tja lalo stellt sich jetzt Mal tot, Jimmy denkt trotzdem, dass er noch am Leben ist und das kann er nur von Mike wissen, dem das allerdings egal ist.

Ich betrachte ja beide Aspekte, eigene Show, jedoch ganz klar und deutlich ne Prequel Show und da sollte der Übergang schon funktioniere....

Gilligan ist hier auch nur als co-produzent abgegeben, aber er arbeitet ja auch hauptsächlich an der Show...
Lalo stellt ein Problem dar, als sie das Kartell platt machen sieht man auch nichts mehr von ihm...
Der müsste schon tot sein....

Jetzt zumindest stellt er sich tot und Jimmy ist bei denen noch in ne andere Geschichte involviert...
Jimmy würde Mike allerdings davon erzählen, wenn er nicht tot wäre....mhhh
Kim hat sicher scheiße gebaut und Jimmy dann das geld geklaut um den staubsaugermann zu bezahlen...
Selbst wenn sie sich trennen würden, wäre sie noch im Visier von lalo und seinen Leuten...
Lalo kommt also nicht drauf, dass nacho in die Sache involviert war.
Kims Wandlung hat sich schon länger abgezeichnet, zumindest, dass sie wie Jimmy Spaß daran hat ein paar Leuten eins auszuwischen und dass sie unzufrieden mit ihrem Job war...nur liegen Welten dazwischen jmd um Getränke zu betrügen oder dafür zu sorgen, dass ein Veteran dort wohnen bleiben darf,Kim will ihm sogar 30 000 von ihrem geld zahlen, nur damit der alte Penner, der ja sympathisch war, zufrieden ist und den Glauben an den Rechtsstaat nicht verliert, und sich mit dem Kartell anzulegen...dass man da nicht so schnell rauskommt sollte sie doch wissen...
Jimmy hat darauf auch keine Lust, ist immer noch traumatisiert, d.h dass Mike sicher noch erfahren, dass lalo lebt....die Geschichte rund um die beiden Figuren ist also auch nach Monaten noch nicht erledigt...irgendwas läuft da noch, in das Jimmy involviert sein wird und das wahrscheinlich nicht ganz freiwillig...
Ich denke also schon, dass die Fäden zur Mutter Serie zusammengeschnürt werden sollten. Das ganze wird in BB nie wieder aufgegriffen, ist aber enorm interessant, jetzt wo man die Geschichte kennt, denn es ist eben nicht nur ein Saul Goodman Spin Off, die Autoren haben sich für diesen Weg entschieden und ich bezweifel einfach, dass 13 Episoden ausreichen, es sei denn man komprimiert total.
Wenn sie jetzt sagen, es gibt nur noch 13 Episoden, könnte das auch so ein Walking dead move sein, aber auch das bezweifel ich....
Die haben die Serie ja schon um eine Staffel verlängert, früher hieß es 5 Staffeln, nur geht sich das nicht ganz aus...
Das wussten sie, auch das man jetzt nochmal um drei Episoden verlängert zeigt, dass zu viel Inhalt aber zu wenig Staffel vorhanden ist...
Vl sind die letzten drei Episoden auch extra lange, wirklich doppelt so lang in Spielfilm Länge, würde 16 Episoden geben, aber das ist Wunschdenken....
(btw. Nicht lesenswerter Spoiler und Off topic
btw hat mir Mal ein veganer, der jedes Mal erwähnt hat er sei veganer und es ihm viel besser ginge seitdem er veganer sei, aber verrückter ist als 95% der Leute, die ich in meinen psychiatriaurlauben traf und dessen Motto es ist, Go veggy!, Erklärt 6 sei die Zahl des Todes und 1 bedeutet halt im Binärcode ja bzw "ein", seitdem hab ich ne extreme Neurose was die Zahl 16 angeht, obwohl das unglaublicher bullshit ist, ach ja, wusstet ihr schon? Brad Pitt ist auch veganer, das letzte Mal, als ich ihn getroffen habe, war er einen Tag in OÖ, hätte kein geld und hat mit nem aufgesetzten Dialekt, der nicht zu Oberösterreich passt, mit kinderstimme jammernd erzählt, dass in seiner kleinen Wohnung, 4 andere wohnen und die nicht gehen wollten bzw. Er sich ungerecht behandelt gefühlt habe....der Typ hat nen Knall, dann hat er mich auch noch bestohlen und gibt das bei unserem letzten und hoffentlich allerletzten aufeinandertreffen zu....da ging's halt um Tabletten, die er verabscheue, aber er hat dann einen getroffen bei dem sie bier soffen und sich gleich 7-8 Stück reingeworfen habe...
Dann nimmt der Speedy was für ihn aber keine drogecsei, erzählt mir von früheren psychiatrieaufenthalten in der Kindheit und Jugend, dann von junkiebuden in denen er und seine Freunde dauernd war mit allen möglichen Drogen...also der ist kleben geblieben...dann hält er es noch für selbstverständlich, dass man für ihn an der Kassa bezahlt, er zahle ohnehin zurück, seine Mutter wohnt in linz, nicht Mal die lässt ihn bei sich wohnen, sry musst ich loswl werden, Tagebuch ist voll)
Solche Szenen wie die junge Kim (die ihr wirklich erstaunlich ähnlich sah), die nicht mit ihrer Mutter mit fahren wollte, sollen glaub ich nur verdeutlichen, dass sie schon immer ein ausgeprägtes Bewusstsein für Recht und unrecht hätte und wie's aussieht jetzt dem unrecht verfällt.
Sie freut sich auch über jimmys geld, damit sie sich ne Kanzlei eröffnen können, na das wird sie wohl selbst auch haben, wenn sie einfach Mal so 30 000 Dollar springen lassen kann....

Für mich sind zu viele fäden, zu viele Handlungsstränge und ich denke nicht, dass man das zufriedenstellend zu Ende führen kann....
Ja ich bin got vorgeschädigt, aber 13 Episoden...
Wie leichtfertig Kim zur Kenntnis nimmt, dass lalo umgebracht wird, ist dann wie auch die anderen Beispiele, einfach das, was ich mit sprunghaft meine....

Noch etwas: der Kerl der Jimmy erkannte, meinte er sei immer nur fünf Minuten entfernt, was ein hint sein könnte, dass er für die polizei arbeitet, was auch genial wäre, wäre wenn es ein Privatdetektiv ist, den Kim engagiert hat um Jimmy zu finden, Jimmy bringt ihn um, um sich zu schützen und Kim sieht das, oder etwas derartiges
Naja, nach Zögern n bissl honeymoonaktion halt ne? (wobei wie schon von jemandem erwähnt temporärer Rollenswitch)
Traumsequenz mit what ifs und Kindergartensnacks, während ihr Damoklesschwert sich freischlägt.

Fands gut, bis auf den prompten Kimswitch, wobei sie am Ende einzulenken scheint bzw. auch Aufmunterung. Er gibt ja mehr oder weniger ne Traumatisierung zu. Dit Sandpiperding wird aber wahrscheinlich eine Rolle spielen.

Leider lange Wartezeit und Bagabi der Tunnel ist El Chapo Donshit.

Jap rollenswitch, diesmal ist es Kim, die sich zuerst kaum wagte ihren Boss zu imitieren....mag ja sein, dass da unterdrückte Bedürfnisse hoch kommen, dennoch ziemlich sprunghaft....
Promoter kimswitch....ja, am Ende will sie doch Howard noch Klienten abfuchsen....

Howard scheint wirklich ein Idiot und opportunist zu sein, der vermutlich Kim bei irgendner scheiße auffliegen lässt..., "Jimmy braucht Hilfe, er bewirkt mein Auto mit einer Bowling Kugel und schickt Prostituierte zu mir", aber als Chuck im Krankenhaus liegt, darf er das nicht in die Psychiatrie eingewiesen werden (was für ein Arschloch....Jimmy hat's eh nicht gewusst und wenn er howy Mal zu Jimmy angekrochen kommt....

Welche traumsequenz? War auch benebelt gestern, kann mich aber nicht an eine solche erinnern....

Und ey, ich sag ja nicht, dass ich nicht neidisch bin auf den Tunnel, nur wenn ich den schon hab, wär's nur konsequent vl im Tunnel ne geheimtür zu haben, der einen außerhalb des Grundstücks bringt und wenn ich denn schon hab, dann Versteck ich da Waffen und geld Geld für alle Fälle (ja ich hab bei Disneys große Pause mit den tunnelgräberzwillingen sympathisiert....und hieß der nicht auch JD wie schw?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand auch die Szene amüsant
wo Lalo und nacho bei der Villa ankommen und der eine vor dem Tor voll skeptisch schaut. Dann geht die autoscheibe runter und man sieht nur das breite grinsen von lalo:D:D:D
 
Schönes Finale. Ich komme nur nicht auf die Stümper klar die laut Frings absolute Profis sind.
 
ihre loyalität/liebe zu jimmy geht so weit dass sie jeden affront gegen ihn auch als affront gegen sich betrachtet
dass hat sich in bezug howard bereits gezeigt als er ihr chucks brief übergeben hat
außerdem sind ihr wegen ihrer harten früheren lebensgeschichte diese ganzen corporate karrieremenschen wie howard oder kevin zuwider
wobei sie zumindest in bezug auf howard der eig. kein schlechter kerl is über die stränge zu schlagen droht
allerdings hat er sie damals bei hhm auch zum aktenwurm degradiert und das is für sie ebenfalls unverzeihlich
 
also meine kim-theorie is,

dass wir den grund, warum sie irgendwann kein teil mehr von jimmys leben is, bereits kennen. ich glaube, der brief von chuck war gar nicht von chuck sondern von ihr und jimmy bekommt das raus.
 
Schönes Finale. Ich komme nur nicht auf die Stümper klar die laut Frings absolute Profis sind.

Naja vl. Hat er im falschen Gewerbe Gesicht....
Find, das ist einfach schlecht geschrieben..so ne one man Show der übermächtigen salmankers....das war für mich einfach ein Stück zu viel und es wär ne passende Gelegenheit gewesen, lalo Mal ne andere Facette zu geben...das war aucht sonderlich spannend inszeniert, das übertriebene generische Hollywood Action Shit.....ich gönne der serie bzw. Dem Serie Universum ja ihre trashigen Momente (z.b als Gus starb), aber da wär's nur dieser eine Moment...Gus agiert im Prequel ganz anders als in BB wozu macht der sich die Hände schmutzig?

Ist in bcs, v.a in der 5 Staffel nur ne randfigur, aber weshalb er persönlich dabei sein muss, wenn man Nacho erpresst, erschließt sich mir nicht...

Nacho versteh ich auch nicht, der junge muss doch bloß sagen, dass er von Gus erpresst wird und kann so raus aus der Nummer...

Die lalo Aktion war trotzdem too much und wirkt für mich in der Serie deplatziert, wenn er zumindest Hilfe gehabt hätte, oder sich im Tunnel versteckt....

Jetzt hinter er Gus aus dem Untergrund, obwohl der ja stutzig sein müsste, wenn keiner seiner Profis sich meldet..."der Profi" fällt doch wirklich drauf rein, als ob Nacho den gehen ließe geschweige den helfen würde...

Wer ja echt spannend, man das Gefühl gehabt hätte, da wären Profis am Werk und als wäre lalo in ernsth für Gefahr....so war's für mich einfach nicht gut geschrieben

Und als got geschädigter kamen da wieder Assoziationen....Gott ich will lalos Angstschweiß sehen und geniale manöver um da raus zu bekommen....

Allgemein ist lalo für mich der salamanker mit dem meisten Charisma, der ist nicht so voller Wut wie der Rest der Familie, wenn's hart auf hart kommt ist das ja was anderes, aber die stummen salamankerzwillinge gehen mir schon hart auf den Sack....

Klar man will da ne gewisse Coolness bzw kultfaktorstuff anwenden, aber das wirkte für mich auch in BB nervig...im Endeffekt hatten dir gar nichts drauf, Hank hat sie platt gemacht, die aktion, bei der sie die Leute in diesem Schmuggel heuwagen killen sieht visuell geil aus, nur fehlt jegliches Motiv und die Szene ist nur da, um zu zeigen, was für gefährliche, kaltblütigectyoen die doch sind....die Fahrt ist ja durch die 8 Folge bcs auch total sinnlos, wenn sie ganz entspannt mit dem Auto ihren Weg fahren können....
 
Der Tunnel endet doch außerhalb.
Lalo hat die Nachosnitch natürlich gerochen jetzt.

traumhaft/ Paradies - hotel - bett under cover
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten