Rap Gossip

haha, irgendwann in gefühlt 30-40 jahren wird auch der letzte deutsche dieses staatsangehörigkeiten game der "libanesen/kurden/türken" gecheckt haben :D
 
wikipedia:
Eltern sind Kurden, kommen ursprünglich aus der Türkei und sind zuerst in den Libanon, dann nach Deutschland gezogen.[1]

der ist wahrscheinlich 80er jahrgang und in berlin geboren.
seine eltern gehören zu den kurden, die wahrscheinlich in den 70/80er nach libanon geflüchtet sind und dann nach deutschland wie unter anderem auch die großfamilien und viele andere kurden bzw. libanesen
 
fuck wen interessiert was der Typ ist... es gibt nur zwei wichtige Eigenschaften die bei Rappern wichtig sind

a) Sorgt er für Gossip
b) Hat ein anderer Rapper auf seiner Couch geschlafen

Alles andere ist belanglos...
Bonuspunkte gibt es wenn er sagt wie er zu Albanern steht..
 
er wird abgeschoben und heult deswegen rum. das ist gossip und besser als manuellsens eierloses rumgebelle.
hoffen wir mal dass sich die flizzy und bonez story weiter entwickelt.
 
Naja, Abschiebung ist zumindest mal ein Grund "rumzuheulen" und dieses Abschieben von irgendwelchen hier geborenen und aufgewachsenen Kriminellen eh absurder ekliger Blödsinn. Gibts hier keine Knäste oder was.
 
Ich schätze mal er hat die Staatsbürgerschaft nicht gekriegt wegen seinen Straftaten. Anders kann ich es mir nicht erklären. Als Krimineller sollte man versuchen die Staatsangehörigkeit zu kriegen sonst besteht die Gefahr der Abschiebung.

Der Typ ist kein einfacher Krimineller. Er hat schon schwere ekelhafte Straftaten hinter sich. Bewaffnete Raubüberfälle und Verbindungen zur organisierten Kriminaliät sind halt nicht cool. Wenn da die Möglichkeit der Abschiebung besteht, nutzt man sie aus. Im Endeffekt ist er selbst schuld. Man hätte auch schon schwere Kriminelle aus dem Großfamilien abgeschoben wenn die nicht staatenlos oder deutsche Staatsbürger wären.
 
Stellt euch mal vor was MTV Celebrity Death Match heutzutage für Einschaltquoten hätte.
 
Der Typ ist kein einfacher Krimineller. Er hat schon schwere ekelhafte Straftaten hinter sich. Bewaffnete Raubüberfälle und Verbindungen zur organisierten Kriminaliät sind halt nicht cool. Wenn da die Möglichkeit der Abschiebung besteht, nutzt man sie aus. Im Endeffekt ist er selbst schuld. Man hätte auch schon schwere Kriminelle aus dem Großfamilien abgeschoben wenn die nicht staatenlos oder deutsche Staatsbürger wären.

abschiebungswünsche sind deshalb eklig, weil sie erstens meist verklausulierte vernichtungswünsche sind (bei schavi z.b. unübersehbar), zweitens: davon ausgegangen, dass es kein spezifisch türkisches kriminellengen gibt, seh ich nicht recht ein, warum sich die türkei mit dem rumschlagen sollte. abgeschobene kriminelle und soziopathen landen ja immer irgendwo und sind dann immer noch kriminelle und soziopathen zum leid der dortigen bevölkerung, deshalb steckt in abschiebungswünschen immer so ein unangenehmes herrenmenschengehabe.
 
abschiebungswünsche sind deshalb eklig, weil sie erstens meist verklausulierte vernichtungswünsche sind (bei schavi z.b. unübersehbar), zweitens: davon ausgegangen, dass es kein spezifisch türkisches kriminellengen gibt, seh ich nicht recht ein, warum sich die türkei mit dem rumschlagen sollte. abgeschobene kriminelle und soziopathen landen ja immer irgendwo und sind dann immer noch kriminelle und soziopathen zum leid der dortigen bevölkerung, deshalb steckt in abschiebungswünschen immer so ein unangenehmes herrenmenschengehabe.

ist am ende immer der grund wieso kriminelle abgeschoben werden. staat hat kein bock sich mit einem kriminellen zu befassen, deshalb macht man es sich einfach, in dem das problem einfach jemand anderem übergibt.
 
abschiebungswünsche sind deshalb eklig, weil sie erstens meist verklausulierte vernichtungswünsche sind (bei schavi z.b. unübersehbar), zweitens: davon ausgegangen, dass es kein spezifisch türkisches kriminellengen gibt, seh ich nicht recht ein, warum sich die türkei mit dem rumschlagen sollte. abgeschobene kriminelle und soziopathen landen ja immer irgendwo und sind dann immer noch kriminelle und soziopathen zum leid der dortigen bevölkerung, deshalb steckt in abschiebungswünschen immer so ein unangenehmes herrenmenschengehabe.

stimmt schon
wobei die kommentare seiner fans auch hart zum fremdschämen sind
wenn das landesamt für bürger und ordnungsangelegenheiten ne fb seite mit bewertungsfunktion hätte würde es jetz 1 stern bewertungen hageln denn das sind fette neidische hater almans die nich gönnen wollen

was is eig. bei der abschiebung von sugar mmfk der aktuelle stand?
 
halt nix von abschiebungen aber in dem fall zählt das zu play stupid games, win stupid prizes.
jeder ehrliche gastarbeiter der 60er spuckt die an mann.
 
fuck wen interessiert was der Typ ist... es gibt nur zwei wichtige Eigenschaften die bei Rappern wichtig sind

a) Sorgt er für Gossip
b) Hat ein anderer Rapper auf seiner Couch geschlafen

Alles andere ist belanglos...
Bonuspunkte gibt es wenn er sagt wie er zu Albanern steht..

Und ob er vom Weed mitgeraucbt hat und vom Essen mitgegessen zählt jz nicht mehr oder was?:mad: was zur Hölle ist los mit dir?

Stellt euch mal vor was MTV Celebrity Death Match heutzutage für Einschaltquoten hätte.
Fuck du hasts mir vorweggenommen:D


Die Abschiebung von hier gebotenen Türken halte ich für falsch, hatte er keine doppelstaatsbürgerschaft?
Btw. Find ich diese doppelstaatsbürgerschaften bzgl Türkei für hirnrissig, die haben auch noch Wahlrecht, bin gegen diese doppelstaatsbürgerschaften...

Naja mit der Abschiebung wird halt ein Statement in punkto generalprävention gesetzt, der Staat .USS halt hart durchgreifen und wen er keine deutsche Staatsbürgerschaft hat, dann sollte er sich zunächst hier für seinen scheiß verantworten müssen, d.h wohl Haft und danach die Abschiebung.
Klar haben dann die Türken das Problem, aber was macht er auch für scheiße.....bin in der Hinsicht etwas ambivalent...

Und Fler wohl doch nicht so blöde, ich meinte ja, das riecht stark nach ner Trap, ich würd's auch nicht in der ritze in Hamburg machen...
Neutraler Boden und unparteiische judges + für den Notfall Rettung
Und da haben wir schon die nächste Ausrede, warum der Kampf nicht stattfindet. :emoji_nerd::emoji_blush:
Naja Ausrede, ist wohl das vernünftigste was Fler machen kann..was sind denn die ausreden für nen öffentlichen Kampf, was spricht dagegen?
Ja natürlich wollen die 187er Fler keine mediale Aufmerksamkeit geben, doch tun das ohnehin schon durch social mediakanäle, die wollen Fler ganz einfach ne Falle stellen, und mit unfairen Mitteln agieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abschiebung von hier gebotenen Türken halte ich für falsch, hatte er keine doppelstaatsbürgerschaft?
Btw. Find ich diese doppelstaatsbürgerschaften bzgl Türkei für hirnrissig, die haben auch noch Wahlrecht, bin gegen diese doppelstaatsbürgerschaften...

Naja mit der Abschiebung wird halt ein Statement in punkto generalprävention gesetzt, der Staat .USS halt hart durchgreifen und wen er keine deutsche Staatsbürgerschaft hat, dann sollte er sich zunächst hier für seinen scheiß verantworten müssen, d.h wohl Haft und danach die Abschiebung.
Klar haben dann die Türken das Problem, aber was macht er auch für scheiße.....bin in der Hinsicht etwas ambivalent...
junge laber nicht so nen stuss zusammen :rolleyes:
Die doppelte Staatsbürgerschaft für Türken gibt es seit dem 01.01.2000 nicht mehr, aber fast alle anderen Ausländer in Deutschland haben dieses Recht.
Und jetzt geh auf die Strasse um gegen diese Ungleichheit zu protestieren. Immer diese Opfer ey...
 
Zurück
Oben Unten