Rap Gossip

Visa iscauch so ne krampfhaft professionell erscheinenden wollende Rap "Journalistin", absolute dilettantin...
Aaaber wenns. Ichtckrampfhaft versucht professionell zu sein, geht die auch klar

Wieviel Rotz willst du eigentlich noch hier rein schreiben heute?

Visa haten find ich ziemlich billig. Die war fachlich immer fit und ist mit Abstand das größte Moderationstalent aus dieser ganzen Deutschrap-Interview-Blase, die kannst du überall auf 'ne Bühne oder vor ein Mic stellen und es läuft.
 
Wieviel Rotz willst du eigentlich noch hier rein schreiben heute?

Visa haten find ich ziemlich billig. Die war fachlich immer fit und ist mit Abstand das größte Moderationstalent aus dieser ganzen Deutschrap-Interview-Blase, die kannst du überall auf 'ne Bühne oder vor ein Mic stellen und es läuft.
Wenn du meinst....
Ich hab das krampfhaft professionelle Gehabe kritisiert, ihr Wohnzimmer Format möchte ich, aber ich Visa zv wo sie Leute fragt was "liebe" für sie bedeutet, etc....pain in the ass
 
kollegahs hauptproblem ist, dass er das glaubt was er da sagt

der soll sich mal weiter ghostwriten lassen und schutzgeld an die miris abdrücken der heuchler
 
Dieser Bagabi ist echt der erste, den ich ignoriere.
Finde ihn nicht mal sooo schlimm, aber es ist einfach viel zu viel und davon ist ein zu großer Teil unverständlich.

Dass das bei Kollegah auf ein Selbsthilfeprorgramm oder Schneeballsystem hinausläuft war so klar. Allein dieses Gelaber auf dem neuen Channel darüber, dass er den Leuten was gratis zurückgeben will war so krass geheuchelt. Ich hoffe die meisten Kids checken, dass der nicht der gute Mensch ist, für den er sich ausgibt, sondern ein geldgieriger Sören mit Allmachtsfantasien.
 
Gucke nach ein paar Tagen wieder rein und freue mich, dass ein paar Seiten Gossip dazugekommen sind - und dann sind Dreiviertel davon wirre Posts. Schade :emoji_disappointed_relieved:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


termin für sektengründung steht fest

56890500_1790446467722260_3681854340764532736_n.jpg
 
für die dreistigkeit sollte man kollegah geteert und gefedert aus dem hip hop dorf jagen.
 
Ich check halt einfach nicht wie man schon X Millionen auf dem Konto haben kann und dann trotzdem noch 20 Plätze für 2,5k anbieten muss. Die treten in der Lanxess Arena auf und werden die auch sicher voll bekommen, warum muss man da dann jeden letzten Cent rausquetschen

Ist hier jemand Millionär und kann mir das bitte erklären
 
was erwartet ihr denn von sich dazu bekennenden arschlöchern?

hört ihr ab und zu auf deren Texte?

Image hin, Image her: es bedarf eines ganz bestimmten schlages mensch, um sich vor dem ganzen land so aufzuführen. wo rauch is, is auch feuer. die meisten von denen meinen ihr arschlochgelaber ziemlich ernst. deswegen steh ich seit 15 jahren da und kratz mir den schädel, warum hier nur die wichser alle großgepusht werden...
 
Ich check halt einfach nicht wie man schon X Millionen auf dem Konto haben kann und dann trotzdem noch 20 Plätze für 2,5k anbieten muss. Die treten in der Lanxess Arena auf und werden die auch sicher voll bekommen, warum muss man da dann jeden letzten Cent rausquetschen

Ist hier jemand Millionär und kann mir das bitte erklären
Vielleicht werden Leute ja gerade wegen so einer Einstellung Millionär.
 
der macht das doch als firma und muss seine leute doch auch bezahlen, der will sicher mit keinem seiner moves auch nur annährend verluste machen. oder denkst du er bezahlt diese komischen gäste da von seinen eigenen millionen;-)

zeigt nur wie sehr er seine fans und diese ganzen schwachen deutschen motivations tobis als opfer sieht und durch dieses pack jetzt noch multi millionen verdient. im grunde sind das die selben opfer wie aluhut träger. also ich finds klasse
 
.
Ich check halt einfach nicht wie man schon X Millionen auf dem Konto haben kann und dann trotzdem noch 20 Plätze für 2,5k anbieten muss. Die treten in der Lanxess Arena auf und werden die auch sicher voll bekommen, warum muss man da dann jeden letzten Cent rausquetschen

Ist hier jemand Millionär und kann mir das bitte erklären

Du solltest eher erklären was du daran nicht verstehst. Jeder geschäftet so. Und er hat nunmal verdammtes Glück das er so strohdumme kaufkräftige hauptsächlich deutsche Fans hat. Diesen verunsicherten Spassten kannst du alles verkaufen.
 
Bagabi macht jetzt mal wieder eine Pause. Habt bitte ein wenig Nachsicht mit ihm, die fleißigen Leser wissen dass er es nicht immer ganz leicht hat aufgrund gesundheitlicher Sachen.
 
Zurück
Oben Unten