Charnell vs Kanax

ja, hat aber mit Jeld und nicht mit Rasse zu tun...Charni ist komplett doo doo im Kopf, was ich schon beim Baumumarmen bemerkte, wobei mich da noch ein Uhrensohn dafür anfeindete.
 
die meisten leute auf der straße sind halt kanacken in deutschland. charnell als nicht- kanacke und ehemaliges opfer hat seine probleme mit denen. daher der rant
 
Am besten finde ich sein Schulenglisch gemischt mit deutschen Wörtern, sobald es einbisschen komplizierter wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

d2njuf5z.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ansage an Congo Farid und Fler
 
lol congo congo, da gehts rein um Ratten - der muss im uphigh gewesen sein...die im Video erwähnte gehören auf jeden Fall geahndet...
 
Schneidet und unterlegt der das alles selbst oder sind das irgendwelche Zusammenschnitte?
also bei der musik dachte ich auch erst das wären verarschungszusammenschnitte aber nein das ist alles auf seinem channel hochgeladne worden ...der macht das wohl echt selbst
fehlt echt nur noch dass
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

eingespielt wird während er seine random beleidigungstiraden loslässt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha ich feier seine ganzen ansagen. Wäre ja sehr amüsant wenn die anderen antworten würden.
 
kann man eigentlich mittlerweile safe sagen, daß jeder depp der heutzutage ungefragt ein statement mit selfiecam (am besten liegend, oder schmatzend, oder beides gleichzeitig) aufnimmt, den schuss komplett nicht gehört hat? könnte mich an kein einziges dieser videos erinnern, bei dem am ende keine psychose das ergebnis war...
 
Die wahre Geschichte ist, das Charnel damals in Berlin von ein paar arabs vergewaltigt wurde. Diese story ist bekannt. Er war damals in diesen Puder spiel. Und konnte nicht zahlen. Nach der erfahrungen hatte er genau 3 Tage zeit das Geld zu besorgen. Deswegen ist er abgehauen und hat ein Kopfgeld in Berlin bekommen. Hatte nichts mit Bushido zutun. Aber wer in Arsch gefickt wird. Entwickelt eben hass gegen das ganze volk. Irgendwie kann ich es nachvollziehen aber ist trotzdem falsch

lel kommentar unter dem video
 
Vllt hasst er auch nur Kanaks, weil die seinen damaligen Kumpel TMO zu 5 oder 6 mit Stangen verprügelt haben. Keine Ahnung was TMO gemacht hatte, aber das waren schon feige Bastarde.
 
Zurück
Oben Unten