Rap Gossip

normalerweise gehen motivations-coach und marketing-seminarleiter in kleinstädten doch immer so energisch in die hocke vor einem flipchart. pa sports ist vermutlich der einzige mensch, der kleiner ist als das chart vor dem er steht.
 
Der wurde doch nicht lebenslang gesperrt wegen „Hundesohn“!

Da muss schon vorher was gewesen sein.
 
https://raptastisch.net/2019/02/23/ali-as-wurde-gesperrt-weil-er-deutschen-rapper-hundesohn-nannte/

Skandalös, wie hier der Verdienst des Forums unterschlagen wird!
@IchRapAuch Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?

Edit: Aber korrekter Move, die Raro-EP direkt mitzuverlinken :thumbsup:
Mal ein kleiner Vorwurf an euch. Ihr habt mit Alis Twitteraccount auch den größten Promokanal für Harry begraben, da muss ich das doch zumindest ein bisschen kompensieren oder nicht?

e/ Zeige mit dem Finger auf niemanden, aber es ist moralisch ein zweischneidiges Schwert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was zum...
 
junge härter kann man als vater auch echt nich bestraft werden als wenn da auf einma hj mit am esstisch sitzt
 
Hab mir jetzt mal das video zu ende geschaut. Er verlost sie nicht wirklich. Man kann ein ganzen tag mit den beiden verbringen (wer will das schon????) wenn man die verlosung gewinnt. Macht die situation aber nicht besser.

Alter wie ekelhaft er sie in diesen 3 min anfasst und von ihr verlangt dass sie ihren arsch zeigt während sie sagt er soll damit aufhören.o_O

Wenn man als Vater seine Tochter in so einem Video sieht läuft man doch direkt amok und in der bild zeitung steht dann wie ein rapper namens hustensaftjüngling kaputt getreten wurde.
 
Anhang anzeigen 11771 Anhang anzeigen 11772 Anhang anzeigen 11773

Wie der immer noch wegen twitter trauert
Was für ne traurige gestalt hahaha

Wer sind denn diese Hurensöhne und was soll so unterhaltsam an dem Twitter Grind dieses in Unwürde gealterten Frührentners gewesen sein ?!?!?!?
Alles was ich von Ali As gelesen habe,hat bei mir mehr Fremdscham ausgelöst als die Versuche von @Asap Thug Money damals mit uralten Rabbi-Fronts bei Twitter durchzustarten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten