SHIRIN DAVID - Gib ihm [Official Video]

Nach der Türsteher-Rapper-Welle vor 10 Jahre kommt jetzt die Mydirtyhobby/Youtube-Huren-Welle. Ist doch super. Lieber aufgespritzte Hoes als aufgespritzte Bodybuilder.
 
Hört bitte auf!! Was sind das für Kreaturen? Das sind doch keine Ghettobitches mehr
 
In Amerika war das Phänomen natürlich schon vorher. Seit Cardi rappt jede zweite Stripperin. Sex sells.
 
Bei Videos okay, aber ich Kauf mir doch keinen Song von ner Alten die gut aussieht aber scheisse singt/rappt. Bringt doch nix.
 
ist jetzt auch nicht schlechter als diese Loredana die von einigen Rappern als so krass empfunden wird.

Edit: Danach hat Youtube bei mir diesen Dardan Facetime gespielt, also da höre ich doch lieber Shirin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine perle aus der Schweiz:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Naja das kommt ja dann eher in Richtung haiyti als die deutschen Bauernnutten......finde eko's olle schießt mit ihrem Versuch da echt den vogel ab und dabei hat sie leider nicht ihren Mann getroffen
 
Naja das kommt ja dann eher in Richtung haiyti als die deutschen Bauernnutten......finde eko's olle schießt mit ihrem Versuch da echt den vogel ab und dabei hat sie leider nicht ihren Mann getroffen

möchte die Aussage etwas zuruckziehen, Dame war wohl beim Schweizer Bachelor und hat für das Video 3 Mal soviele dislikes wie Likes kassiert :) da komm ich nach dem haiyti Vergleich sicher auch an...
 
hör auf kopfhörer rein: wackness pur was will die olle?

pack den kopfhörer auf mein schwanni: song des jahres :emoji_eggplant:

jetzt die preisfrage: hat sie damit ihr ziel erreicht?
 
Gerade bei pubertierenden Kiddies. Der Penis übernimmt die Kontrolle und ist fürs Denken zuständig.
 
Zurück
Oben Unten