SHIRIN DAVID - Gib ihm [Official Video]

Außerdem gehts doch gar nicht darum, ob man jetzt Plastik Ollen heiß findet oder nicht oder ob sie hauptberuflich Youtuberin ist und keine reale Rapperin, sondern darum wie Frauenrap auf Deutsch sonst innerhalb des existierenden Hiphop Kosmos aussehen könnte oder sollte.

Mir fehlt da, ggf. auch aufgrund mangelnder US- & FR-Rap Kenntnisse ("Inspiaration"), die Vorstellung wie man das sonst cool umsetzen könnte.
 
find das was fler im neuesten interview zum track und ihr selber bzw. den reaktionen dazu sagt eig. nich ganz verkehrt
is natürlich ein völlig berechnender move aber ich hab nich bock mich drüber aufzuregen
 
nachts drei uhr und du klickst auf den clip?

giphy.gif
 
So ne Shirin David ist mir 1000x lieber als irgendwelche meros, feros oder wie die vögel alle heissen.
 
find das was fler im neuesten interview zum track und ihr selber bzw. den reaktionen dazu sagt eig. nich ganz verkehrt
is natürlich ein völlig berechnender move aber ich hab nich bock mich drüber aufzuregen
nö, aber ist eben auch in keiner weise gut oder das, was deutschland endlich braucht, so wie er es darstellt. und zwischen sich drüber aufregen und gut finden ist dann doch noch ein unterschied, ist halt charakterlose, fremdkonzipierte plastikmusik für ein entsprechendes publikum. eben "showbusiness".
 
das hier überhaupt zwischen absolut scheiße und etwas weniger scheiße differenziert wird, lel

was is los mit euch
 
LACHKICK ihr glaubt doch nicht das es eine deutsche cardi b geben wird oda LACH

Lil Kim kam 1995 = Schwesta Ewa kam 2011
Cardi B (richtig abgegangen) 2017 = Deutsche Version 2033
 
Ja, aber das Cashmeoutside-Girl kniet sich da richtig rein und Rap ist ihr wirklich wichtig. Die hat einen Track mit Tory Lanez, wo sich sich den Arsch abrappt. Die kann schon was. Diese Deutschrap-Hoes machen Afrotrap mit Autotune-Scheisse. Das ist schon ein anderes Niveau finde ich.

Guckst du hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


geiler track

EDIT: die ist 15?! :eek:
 
Und das is richtig geil weggeflext, nicht so ein dünnes Stimmchen ohne Attitüde.
 
Um dem Thema gerecht zu werden und mir selbst eine wirklich aussagekräftige Meinung zu diesem Thema bilden zu können, werde ich aus wissenschaftlichen Gründen nochmal objektiv eine Sichtung des Videomaterials vornehmen.
 
Um dem Thema gerecht zu werden und mir selbst eine wirklich aussagekräftige Meinung zu diesem Thema bilden zu können, werde ich aus wissenschaftlichen Gründen nochmal objektiv eine Sichtung des Videomaterials vornehmen.
Hör mal Lied ohne Video und danach Video ohne Ton anschauen und dann sag mir was über deine feels
 
ne, ist einfach zu unangenehm, dieses Video, um "geil" zu sein.
Weiß nicht ob es beschriebene fuccgirls sind, dieses dämliche, uncoole "gib ihm" oder doch dass man ständig dran denken muss wie Shindy da einen "sexy Text" geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde solche Ärsche scheiße. Wieso lässt man sich einen LKW quer zwischen die Hüftknochen operieren? Nur Aliens und Exenmenschen würden das gerne fcken
 
Zurück
Oben Unten