Rap Gossip

Wenn Manuellsen jetzt wieder auf Bushido rumhackt, würde er sich doch selber doch noch mehr ins Abseits schießen. Wird doch schon genug gehated weil er rein gar nichts gemacht hat, als Bushido Rücken hatte und sich ihm sogar angenähert hat. Wenn er jetzt wieder Rambo spielt, ist das noch lächerlicher.

Ja schon, aber es geht um Manuellsen. Sich lächerlich machen gelingt ihm eigentlich immer wieder ganz gut. :D
 
keine Ahnung worums geht, aber in Spills Instagram-Story sieht man nur 'nen Screenshot davon

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
alter weil ein kumpel von fler gesagt hat er kommt aus uganda und click geräusche gemacht hat is doch super lächerlich ey. wenne r gesagt hätte er kommt aus mexiko und arriba arriba andaley ajajajaja gesagt hätte, hätte das doch keinen schwanz gejuckt.
 
Is halt null förderlich, daß die meisten schwarzen deutschrapper kaum skills haben . ohne keemo und mega wären wir komplett gefickt. sonst würden da wenigstens paar coole songs enstehen, aber bei dem kraut und rüben flow von spill is ja die hoffnung auf musikalische auseinandersetzung mit quali längst gestorben. wurde von keinem so enttäuscht wie spill nach dem sperrholz ding, welches ich als erstes gehört und gefeiert hab, kam doch nur noch müll, oder klärt mich mal einer auf...
 
Spill is schon 'n guter. wenn man ihn, wie du, vermutlich erst seit dem Kopfticker-Deal aufm Schirm hat, dann kann man da schon verwirrt sein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
alter weil ein kumpel von fler gesagt hat er kommt aus uganda und click geräusche gemacht hat is doch super lächerlich ey. wenne r gesagt hätte er kommt aus mexiko und arriba arriba andaley ajajajaja gesagt hätte, hätte das doch keinen schwanz gejuckt.

he-he-he, lass Speedy Gonzalez da raus

41LQmnnNINL._SY450_.jpg
 
Jetzt nochmal Klartext, was soll passiert sein? Sylabill Spill hat Mok und Fler geschlagen wegen der Fler Afrikaner/Rassismus-Geschichte?
 
Spill is schon 'n guter. wenn man ihn, wie du, vermutlich erst seit dem Kopfticker-Deal aufm Schirm hat, dann kann man da schon verwirrt sein

dieses sperrholzding hab ich zuerst gehört und war weggeflasht wie sau, aber jedes einzelne mal danach auf jedem song nur noch shaize (für meinen geschmack halt) gewesen. ich warte immer noch auf den schwarzen der hier alles zerstört. skillmäßig is megaloh nah dran.
 
dieses sperrholzding hab ich zuerst gehört und war weggeflasht wie sau, aber jedes einzelne mal danach auf jedem song nur noch shaize (für meinen geschmack halt) gewesen.

macht auch sinn. die okular ep, auf der sperrholz war, kam 2015 raus. nächste release kam dann mit dem kopfticker-deal und danach grime auf deutsch und das war beides bekanntlich der letzte dreck

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der kam noch vor dem kopfticker-deal raus und ist besser als alles was danach kam
 
macht auch sinn. die okular ep, auf der sperrholz war, kam 2015 raus. nächste release kam dann mit dem kopfticker-deal und danach grime auf deutsch und das war beides bekanntlich der letzte dreck

erinnere mich auch an so einen gewalt song der ganz geil war.

@Eztof : du bist ganz schön nachtragend. Chill ma. :p

glaub der schiebt film. bruder: bester schwarzer rapper is übrigens mein homes blackone, aka BOne, aka DeeOne aka B1 :D

leider macht der nimmer
 
Zurück
Oben Unten