Rap Gossip

Saad soll nicht mehr mit den miris sein und ist wohl abgetaucht. Hat twizzly, der auch mal rapper bei der halunkenbande war, in nem interview zumindest letztens erzählt
 
1f609.png
 
Habe letztens gehört, dass Sylabill Spill auf irgendeinem Festival angegriffen wurde (glaube bei der wundersamen Rapwoche). Weiß da jemand was zu?

Sind Fler und MOK überhaupt befreundet?
 
Kleine Zusammenfassung:
Sylabill Spill soll in den letzten Tagen Mok und Fler geboxt haben, aber Mok ist in der Türkei und Fler sieht zumindestens heute nicht so aus als habe er kassiert (oder haben sie sich auf Schläge in den Bauch geeinigt?)

Saad folgt Bushido, beide keinen Rücken mehr. Eröffnen sie eine Wg?

Spill hat glaube ich von Farids Jungs aufn Latz bekommen. Wurde zuletzt hier im Forum zumindestens von irgendeinem geschrieben

Zusatzfact: Mok hasst Fler aber Bogy und Fler haben sich doch in letzter Zeit wieder angenähert/vertragen. Dafür brauchen wir unseren Clan und Straßengossip Experten asus
 
Ähm, sylabill spill ist danach verschwunden. es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von berlin verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein mic mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls haben die berliner dafür gesorgt dass spill nie mehr rappt, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in berlin, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Dieser breity one von dem hassmonstas soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.
 
Ähm, sylabill spill ist danach verschwunden. es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von berlin verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein mic mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls haben die berliner dafür gesorgt dass spill nie mehr rappt, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in berlin, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Dieser breity one von dem hassmonstas soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

alle finger noch dran :eek:
 
Ähm, sylabill spill ist danach verschwunden. es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von berlin verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein mic mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls haben die berliner dafür gesorgt dass spill nie mehr rappt, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in berlin, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Dieser breity one von dem hassmonstas soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.

Vergilbt, Dreckig, Verraucht
ist die Theke an der ich stehe, und meine Seele auch.
Mehr Schlägereien beendet als`n Profiboxer für seine Karriere braucht.
Und wirklich..jeder aber auch alle heulen sich bei mir aus.,
zapfen Nervenstärke an wie ich das Fass mit Gerstensaft, den man braut.
Wie die City zusammenhängt hab ich längst durchschaut,
die die sich mir öffnen, zeigen mir, wer was kann, wer nichts taugt.
Bei dem, der untergeht, ist abzusehen, das er hier auftaucht.
Raus haut wer gerade was,wo, mit wem aufbaut,
Über kurz oder lang sein krankes Ego aufbaut,
Nachbarschaftspflege durch leeres Gerede der Ehre beraubt.
Aber zum Glück sind hier ja mehrere taub.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ok bushido is ma wieder am tiefpunkt ... aber wir wissen doch alle dass er isch da auch wieder rauswindet
was glaubt ihr wie ers anstellt?
ich glaube er wird als nächstes seine personenschützer signen und das nächste album heißt dann robucop. anna maria wird die etxte schreiben. am ende heißt es dann eh wieder von zich leuten "ja auf dem cover oben links in der ecke ist so ein blauer punkt, das ist ein ganz starkes anzeichen dafür, dass das album wieder wie ccn klingt"
 
Vergilbt, Dreckig, Verraucht
ist die Theke an der ich stehe, und meine Seele auch.
Mehr Schlägereien beendet als`n Profiboxer für seine Karriere braucht.
Und wirklich..jeder aber auch alle heulen sich bei mir aus.,
zapfen Nervenstärke an wie ich das Fass mit Gerstensaft, den man braut.
Wie die City zusammenhängt hab ich längst durchschaut,
die die sich mir öffnen, zeigen mir, wer was kann, wer nichts taugt.
Bei dem, der untergeht, ist abzusehen, das er hier auftaucht.
Raus haut wer gerade was,wo, mit wem aufbaut,
Über kurz oder lang sein krankes Ego aufbaut,
Nachbarschaftspflege durch leeres Gerede der Ehre beraubt.
Aber zum Glück sind hier ja mehrere taub.

:(

Bin ich zu blöd für den Kontext oder warum wird ein Quote aus einem Rag Klassiker disliked?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten