Rap Gossip

Glaube, dass der King of Prep seine persönlichen Medikamente staubdicht verpackt hat und sein Arzt nichts neues verschreibt.
 
Dann nimm halt nen anderen Maßstab. Falk Schacht, MC Rene, Tyron Ricketts? Finde dass die oben genannten tatsächlich breiter gefächert Musik vorstellen und feiern als es in der Vergangenheit der Fall war. Miriam hat im ThemaTakt Rückblick zB viel über Skinny Finsta, Big Toe und die Hutmacherleute allg gesprochen...das ist doch bei - bis auf Ausreißern - doch relativ geringen Klickzahlen schon einmal bemerkenswert, wie ich finde. Insgesamt ist gerade das Splash-mag auch eine halbwegs vernünftige Anlaufstelle für Rap geworden.

das ding ist: die verdienen damit ihr geld. oder probieren es zumindest.

hier hat doch jeder halbwegs aktive user genauso viel oder mehr "fachwissen". mal völlig abgesehen von diversen leuten, die hier in "ihren bereichen" alles auseinandernehmen. wie dut47 zum beispiel. und ja, allein das wissen macht nen journalisten nicht aus. hilft aber dabei ihn ernst zu nehmen. zumal die nachwuchs-journalisten-riege auch nicht durch nen besonders unterhaltsamen schreibstil, intensive recherche oder ne sympathische art bei interviews punktet.

das sind halt alles so deutschrap-spastis. die eben auch für deutschrap-spastis ihren job machen. splash-gänger. und so bewertest du sie auch: "xyz hat immerhin mal über xyz gesprochen". klingt als ob einer der behinderten, mal weniger behindert war. dabei sollte sowas doch selbstverständlich sein?
 
Also vor den Wanzlutscherwrappern mit Plastikpuppen votiere ich auf jeden Fall für Baba Arisch.
 
Zu den Abou Chakers auch nochmal ein Klassiker:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nasser Abou Chaker: Sag mir wo du wohnst, dann komm ich zu dir und wir unterhalten uns.

Reporter: Wir können uns gerne unterhalten aber auf neutralem Boden, ich hab kein Interesse daran dass Sie zu mir nach Hause kommen.

Nasser Abou Chaker: Und ich hab kein Interesse daran mich mit dir zu unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Abou Chakers auch nochmal ein Klassiker.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nasser Abou Chaker: Sag mir wo du wohnst, dann komm ich zu dir und wir unterhalten uns.

Reporter: Wir können uns gerne unterhalten aber auf neutralem Boden, ich hab kein Interesse daran dass sie zu mir nach Hause kommen.

Nasser Abou Chaker: Und ich hab kein Interesse daran mich mit dir zu unterhalten.


Der Reporter hätte ja den Savas Klassiker "Ich komm nachts nackig in dein Bett." droppen können. Wäre episch gewesen bei den ganzen Homophoben.
 
YxStwbU.png

alter, der zahn
graffizle geht deep in den pain
icon_xd.gif
 
Nochmal zurück zum Bild-Podcast über Shindy und Co. Da sagt einer, dass jeder erfolgreiche Rapper in D mit organisierter Kriminalität verbandelt ist. Da frage ich mich: Gilt das also auch für Kandidaten wie 187, RAF, Bausa und Sido? Weiß jemand, ob die Verbindungen haben? Bei Casper und Marteria kann ich mir das auch nicht vorstellen und die sind ja auch erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zurück zum Bild-Podcast über Shindy und Co. Da sagt einer, dass jeder erfolgreiche Rapper in D mit organisierter Kriminalität verbandelt ist Da frage ich mich: Gilt das also auch für Kandidaten wie 187, RAF, Bausa und Sido? Weiß jemand, ob die Verbindungen haben? Bei Casper und Marteria kann ich mir das auch nicht vorstellen und die sind ja auch erfolgreich.

Bonez Cousin ist Hells Angel aber ob die so richtig mit denen verbunden sind kann ich nicht sagen
 
Bonez cousin ist ein bekanntes mitglied der hells angels in norddeutschland. Natürlich sind mit denen in verbindung. Gibt immer wieder 81er mitglieder backstage bei deren konzerten.

Grundsätzlich braucht niemand rücken. Was macht denn ein rücken? Die security für den rapper besorgen. Man kann sich einfach ne stabile security firma holen bzw personenschützer für öffentliche auftritte. Sido, marteria, casper und co machen es auch. Selbst kay one hat kein rücken sondern eine bekannte security firma aus berlin für den schutz. Den miri clan rücken hat kay nur während der hochphase seines streites mit den abc. Die sache hat sich aber inzwischen erledigt. Shindy hat jetzt auch nur rücken weil der konkrete bedrohung von abc kriegt.
Aber jetzt mal ehrlich ich hab null mitleid mit diesen hurensönen. Die abcs kannten bushido nicht. Er ist zu denen gegangen. Die abcs kannten kay und shindy nicht. Die sind zu egj gegangen. Die miris in nrw kannten miami yacine nicht. Er ist damals zu denen gegangen. Erst freiwillig zu kriminellen banden rennen und dann am ende rumflennen.
 
Bonez cousin ist ein bekanntes mitglied der hells angels in norddeutschland. Natürlich sind mit denen in verbindung. Gibt immer wieder 81er mitglieder backstage bei deren konzerten.

Grundsätzlich braucht niemand rücken. Was macht denn ein rücken? Die security für den rapper besorgen. Man kann sich einfach ne stabile security firma holen bzw personenschützer für öffentliche auftritte. Sido, marteria, casper und co machen es auch. Selbst kay one hat kein rücken sondern eine bekannte security firma aus berlin für den schutz. Den miri clan rücken hat kay nur während der hochphase seines streites mit den abc. Die sache hat sich aber inzwischen erledigt. Shindy hat jetzt auch nur rücken weil der konkrete bedrohung von abc kriegt.
Aber jetzt mal ehrlich ich hab null mitleid mit diesen hurensönen. Die abcs kannten bushido nicht. Er ist zu denen gegangen. Die abcs kannten kay und shindy nicht. Die sind zu egj gegangen. Die miris in nrw kannten miami yacine nicht. Er ist damals zu denen gegangen. Erst freiwillig zu kriminellen banden rennen und dann am ende rumflennen.
https://www.instagram.com/marten__81/
 
Zurück
Oben Unten