Rap Gossip

Findi ned, relevantere Persönlichkeiten als Miri-Kuseng #341 gegen Ex-Farid-Bang-Bodyguard #13.
 
@hustensaftdealer
Jetzt mal unter uns: Dein ADHS-Geposte geht mir langsam so richtig auf den Sack.
Ja, wir können auch rapupdate besuchen, aber posten nicht jeden unwichtigen Bullshit.
Ja, wir können auch Google benutzen und brauchen deshalb deine ganzen "nützlichen" Links nicht.
Und ganz besonders nervt mich, dass du anderen Leuten vorwirfst Promo-CDs, zu denen du keinen Zugang hast, aus illegalen Tauschbörsen zu beziehen, nur weil das deine einzigen Quellen sind.

Du bist seit Ende Juli hier angemeldet und hast seitdem 1391 Posts verfasst und keiner davon war interessant, informativ oder wichtig.
Also tu mir bitte den Gefallen und reiß dich hier mal zusammen.

die lösung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
schon geil wie alle auf gee machen, aber sobald die kohle reinrollt, lassen alle die gangster-fassade fallen und darunter kommt der gutbürgerliche wahnsinn zum vorschein. :thumbsup:
 
HTTP3JzMTE5LnBic3JjLmNvbS9hbGJ1bXMvbzEyNy9heXphaWFoX2ljZS90aHVtYnN1cGVtby5naWZjiaYzIwMAloglog.gif


EDIT: @Schwan$bild hast du alle davon gelesen? ps: 713 likes sprechen eigentlich schon dafür , das der eine oder andere post informativ , wichtig oder interessant war ;) grüße!

Beitrag/Like Verhältnis eher suboptimal (minimal). Evtl. halt nicht jeden Rotz posten, Forum verendet deswegen nicht. Oder vielleicht eigenen Thread im Spam?
 
Jop, in der Hood muss man immer seinen angelschein mit sich führen, weiß doch jeder!

und jetzt Klick ja wie die andern auch Mann :mad:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


split_review_james_mcavoy.jpg
 
elhamdulilah your Boys on fleek weiß nch was behinderter is. was kolle am ende rappt oder diese komische parodie
 
Zurück
Oben Unten