Absztrakkt

Dem Grunde nach ist das ja sogar was für den Rap Gossip Podcast von Jule und Falk..

nein, ich meine, dass ja jemand wie philipp killmann oder sonst jemand der sowas wie einen richtigen journalisten darstellt, mal nach lüdenscheid fährt und interviews führt mit den beteiligten und ein portait schreibt.

dass falk diese intellektuelle blamage und sein girliesidekick über die facebookposts kichern ist genau nicht, was ich mir vorstelle.
 
Wir können das doch machen.

@Murmel, erzähl uns doch mal von deinem Verhältnis zu Absztrakkt.
 
nein, ich meine, dass ja jemand wie philipp killmann oder sonst jemand der sowas wie einen richtigen journalisten darstellt, mal nach lüdenscheid fährt und interviews führt mit den beteiligten und ein portait schreibt.

Absztrakkt scheint alle Anfragen dahingehend abzublocken, Eule und Cr7z machen jetzt ihr eigenes Ding mit neuem Label, weil sie nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden wollen und sich vermutlich auch enthalten würden. Bleiben halt noch Sirviva, Questgott und Ruffkidd...
 
Absztrakkt scheint alle Anfragen dahingehend abzublocken, Eule und Cr7z machen jetzt ihr eigenes Ding mit neuem Label, weil sie nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden wollen und sich vermutlich auch enthalten würden. Bleiben halt noch Sirviva, Questgott und Ruffkidd...

Ja Absztrakkt scheint da zu blocken, was auch n bißchen sehr enttäuschend ist nach seiner jahrelangen Inszenierung als spiritueller Anführer. Aber glaub nicht, dass Eule sich da komplett verweigern würde, wäre zumindest n Versuch wert.

@Murmel, erzähl uns doch mal von deinem Verhältnis zu Absztrakkt.

Ich selbst hab die Jungs ja nur mal ab und ab in Backstages getroffen seit 2014 und dann v.a. mit Eule geredet, dem das Auseinanderbrechen, scheint mir, recht nahegeht.
 
@ Murmel: klar stellst du dir gerade das nicht vor....dennoch ist nicht ganz nachvollziehbar, warum so etwas nicht auch dort stattfindet, wo die sonst alles "Beef-mäßige" dort besprechen.
Allgood könnte da ja auch mal was machen, dem Wehn traue ich das durchaus zu.
Ansonsten sollen bitte Bogy und Davud alle an einen Tisch holen, verdammt!
 
Daffy, du musst doch mehr liefern können als whataboutism. Ist doch völlig egal, ob Lea da bei der Zitatsammlung mitwirkt. Kann er ja nur, weil es diese Zitate überhaupt gibt.

häh?
ich find es witzig dass es son schwachsinn wie abstraktwatch gibt und amüsant dass lea won da natürlich mitmischt.
was soll ich liefern?
und was is whataboutism?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zumindest kein peinliches Statement.
Verstehe seine Ansicht zwar immer noch nicht, aber das Argument mit dem "Nachtreten" der anderen kann ich schon nachvollziehen.
 
Schwere Anschuldigungen auch gegen Cr7z:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wow criz hat ein dorgenproblem, das ist ja wirklich furchtbar, danke für diese enthüllungen
such dir endlich mal ein anderes hobby wo du dich aufpsielen kannst ... wie wärs mit robben retten oder flüchtlignen helfen, da machste sogar noch was produktives
 
Wenn du in etlichen Tracks und Interviews groß und breit rausposaunst dass du weg vom "Weissen Sand" bist, sich dann herausstellt dass das eine dicke fette Lüge war wird man das doch wohl thematisieren dürfen oder nicht? Ist Rapupdate Niveau schon klar
 
Jemandem seinen Drogenkonsum zum Vorwurf zu machen, ist unfassbar kleinkariert. Aber das passt zur deutschen Rap-Szene, mit ihrem Schrebergarten-GZSZ und ihrer Leitzordner-Musik.
Die Erwartung an einen Popmusiker, dass sich sein Image zu 100% mit der Person deckt, sagt mehr über das verblödete Publikum als über den "dicken fetten Lügner" aus.
 
Nochmal für dich zum mitschreiben es geht nicht um den Drogenkonsum soll jeder konsumieren was er will. Es geht mir um diese fake scheiße von jemandem der andere Rapper für ihre fake scheiße kritisiert. Nenn mich altmodisch aber ich finde man sollte das auch verkörpern über was man rappt, singt ect.
Btw was sagst zu den gekauften likes? Kann man das auch nicht vorwerfen?
 
Zurück
Oben Unten