Rap Gossip

Schon erster fremdscham moment als lonsdalerooz, fler nachlabert, dass es soooooo viele singles gab 2016 und dann noch einen drauflegt indem er sagt dass er die alle im club spielt..
#djlonsdale #seyed #freetibetundfalastine #followforfollow
 
Der Flizzmeister ist am besten, wenn seine Sidekicks dabei sind und er laut wird, um sich vor ihnen zu beweisen.
 
Vor allem macht es Sinn einen Jahresrückblick mit jemandem zu machen, der die Hälfte der Sachen nicht angehört hat die in dem Jahr rausgekommen sind!
 
Schon, aber es ist trotzdem von Vorteil wenn man mehr als nur das eigene Album und das von Shindy gehört hat wie es bei Flizzy der Fall ist.

Rooz schaut sich doch augenscheinlich nur die Singles auf YouTube an.Wenn er die Namen irgendwelcher Alben abliest und was von "Hier...dings dieser eine Song...hier diese...hahaha doowayst dikker" stammelt läuft das doch bei ihm unter "Recherche".
Interview selbst eher enttäuschend und war leider schon zu erwarten wie er Sören in vorauseilendem Gehorsam Props für das Palästina-Geheuchel gibt.Hätte mir da eher einen cholerischen Rundumschlag gewünscht.
 
shizey bei tv ss
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

freu mich schon aufs album!
 
@D.U.T47 ich kann den typen einfach nicht ernst nehmen. wohnt zwar seit über 10 jahren in new jersey aber ist ya ursprünglich aus bayern :)
seine mukke ist auch eher seltsam. und sein sprachfehler kommt auch dazu.... ne , seltsamer vogel is das :)
 
ich find das is der einzige trapper auf deutsch den man ernst nehmen kann aber gut
"kalash dadash muzik" war sein debütalbung oder? nenn mal 1 , 2 starke tracks davon,..
und warum um alles in der welt hat der so verdammt lange fingernägel??? 1 fingernagel am kleinen finger etwas länger ok ( zum kokaina testen ) ...aber so?!?!?
 
"kalash dadash muzik" war sein debütalbung oder? nenn mal 1 , 2 starke tracks davon,..
und warum um alles in der welt hat der so verdammt lange fingernägel??? 1 fingernagel am kleinen finger etwas länger ok ( zum kokaina testen ) ...aber so?!?!?
die fingernägel sin mir gar nich aufgefallen, juckt mich auch nich so

beste tracks: umfall, frontstreet freestyle, nicht 1 mal geweint, kein mann, alleiniges sorgerecht, selbst ist ein dadash
zu selbst ist ein dadash und nicht 1 mal geweint gibts videos
ich fand die sachen am anfang auch scheiße aber hab dann immer alleiniges sorgerecht gehört weil der beat so heftig is
dann hats irgendwann klick gemacht udn seitdem hör ich das album mit karat und das mixtape sehr sehr oft
 
"kalash dadash muzik" war sein debütalbung oder? nenn mal 1 , 2 starke tracks davon,..
und warum um alles in der welt hat der so verdammt lange fingernägel??? 1 fingernagel am kleinen finger etwas länger ok ( zum kokaina testen ) ...aber so?!?!?
Du hast 2000 Bilder auf Instaaaagrammm ist ein mieser Hit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@D.U.T47 k danke - werd die tracks mal abchekken
und das von nem amigo , der die heftigsten "underground" sachen überhaupt raushaut (albung des tages thread)
wahrscheinlich mit "kalim" die einzigen 2 deutschen die du feierst wa? :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lonsdale rooz mit tuntenroman zum youtuber-game.
 
Zurück
Oben Unten