Rap Gossip

Logo-Waldorf-Astoria-Amsterdam-Hotel-Prestigious-Venues.gif


Logo-Waldorf-Astoria-Amsterdam-Hotel-Prestigious-Venues.gif
 
@D.U.T47 yez mal realtalk brudi
ich glaub du bist da am trollen was diesen shey angeht oder?
wie gesagt haust du normal die heftigsten underground memphis sachen raus die wirklich aus dem tiefsten untergrund kommen und jetzt feierst auf einmal so nen deutschen clown? neeh , dat isch nich dyn ernst jungee

@Zacharias Double Chin was waldorf astoria ? der penner steht vor ner TANKE alter :D
 
@D.U.T47 yez mal realtalk brudi
ich glaub du bist da am trollen was diesen shey angeht oder?
wie gesagt haust du normal die heftigsten underground memphis sachen raus die wirklich aus dem tiefsten untergrund kommen und jetzt feierst auf einmal so nen deutschen clown? neeh , dat isch nich dyn ernst jungee

@Zacharias Double Chin was waldorf astoria ? der penner steht vor ner TANKE alter :D
Klar feiert der den. Shey kommt doch auch aus diesen Basstard Hirntot umfeld. Und die sind ja wohl Untergrund (wenn man das heutzutage überhaupt noch sagen kann).
 


H-I-T! (bis auf den dritten part), opera meets drill.

Interview selbst eher enttäuschend und war leider schon zu erwarten wie er Sören in vorauseilendem Gehorsam Props für das Palästina-Geheuchel gibt.Hätte mir da eher einen cholerischen Rundumschlag gewünscht.

kollegah hat sich selbst 20 minuten lang ins bein geschossen mit seinem zweiten tuntendiss gegen fler. der braucht da doch gar nix mehr zu sagen oder tun. außerdem scheint er zum ersten mal seit langem einigermaßen zufrieden zu sein mit dem feedback, was er zu seiner musik bekommt, und dem, was andere rapper so treiben. man spürt diesen stolz und die genugtuung zwischen den zeilen deutlich, wenn er zwar beteuert, dass dieses und jenes nich zuerst seine idee (hehe) war, aber sich einige leute hierzulande auch bei ihm abgeschaut haben, nachdem er jahrelang vorher für die gleichen dinge belächelt wurde, die andere nun plötzlich auch machen.
 

Bushido hat über 1 jahr ein beschissenes album rausgehauen und beleidigt in einem bedeutungslosen track kuhr nebenbei kurz als hurenson. und der nimmt jetzt zu weihnachten ein video auf mit seiner mama und verlangt ne entschuldigung.:oops:

Was ist mit dem überhaupt los? Ist kuhr auf crack oder ein weihnachtspunsch zu viel?
 
diese drumsounds krieg ich auch hin wenn ich mit der hand auf den tisch klopfe oder meine möbel umwerfe
 
genial der typ, jetzt lässt er sich dafür bezahlen, dass andere ihm beats machen....und die dämlichen lemminge werdens ihm wieder aus der hand fressen
 
Der kanadische Kanack ist ein wirklich herzensguter Mensch.
Frage mich ja ob den Schulkindern in Palästina auch ein geringer Unkostenbeitrag für den Windows 98 Key abgeknöpft wurde.
 
Schläfst du? War an manuellsen gerichtet. Der könig der schwarzen wollte den harten spielen und der ehrenmann arafat hat den löwen gezähmt.
 
@D.U.T47 yez mal realtalk brudi
ich glaub du bist da am trollen was diesen shey angeht oder?
wie gesagt haust du normal die heftigsten underground memphis sachen raus die wirklich aus dem tiefsten untergrund kommen und jetzt feierst auf einmal so nen deutschen clown? neeh , dat isch nich dyn ernst jungee
ich find den dope was soll ich sagen ... find das jez auch nich so widersprüchlich ... koopsta singt ja auch viel schief herum und den hör ich auch ständig
drill hat seine wurzeln ja auch zu teilen in memphis

ich hör auch viel alte nola mucke , das is zwar anderer sound aber geht in ne ähnliche richtung: party musik mit richtig abgefuckten gangsta lyrics
die trockene härte bringt shey über die lyrics auch gut rüber auch wenn es natürlich was anderes is als wenn g-train oder c-mack rappen bei denen jedes wort ernst gemeint is
 
Back
Top Bottom