Kollegah - "Apokalypse"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
welchen style? ich roundhouskicke dich von deinem bonansarat du wixer
ich verstehs auch nich ... der kiz style ist doch so tief im berliner untergrund verwurzelt das hat doch nix mit fischmbo zu tun .. eigentlich hat nix etwas mit fischmbo zu tun

für mich ist das auch fast ein naturgesetz dass rapper nach 2-3 alben scheiße werden, viele sogar schon nachm debut
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte ja darauf dass er ne sekte gründet in dessen zentrum er als weltenretter steht. das kostet dann nen monatlichen beitrag und dafür bekommt man mit mehrfachreimen gerappte anweisungen zu ritualen wie man sich vor dem nahenden weltende retten kann (z.B. die neue kollegah box zu kaufen oder so)
 
KeinNameVorhandrnvor 19 Stunden
Komisch, dass hier hochgeladen wird nachdem Donald Trump gewählt wurde. Zufall??
dbd57bcbb3fff7245025a39061012200.png
 
13 minuten lol is der deutschlehrer oder was verpiss dich mal mit deiner gerapten tuntenroman
 
ich verstehs auch nich ... der kiz style ist doch so tief im berliner untergrund verwurzelt das hat doch nix mit fischmbo zu tun .. eigentlich hat nix etwas mit fischmbo zu tun
aligatoah klingt stellenweise wie fischmob, bezweifel aber, dass da eine querverbindung exestiert und wenn doch dann ist es ganz sicher nichts wofür man dj koze danken müsste. ich frag mich auch bis heute wie fischmob oder tobi und das bo anklang beim hiphop publikum finden konnte, während zu der zeit in den staaten gefühlt jede woche ein classic album rauskam.
 
wie lang noch bis sören solche videos raushaut?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es reicht eben nicht ein paar Mehrfachreime notieren zu können, um Rapper zu sein.
 
ich verstehs auch nich ... der kiz style ist doch so tief im berliner untergrund verwurzelt das hat doch nix mit fischmbo zu tun .. eigentlich hat nix etwas mit fischmbo zu tun

für mich ist das auch fast ein naturgesetz dass rapper nach 2-3 alben scheiße werden, viele sogar schon nachm debut
Hab ich so auch nicht gesagt, nur das k.i.z. das als "genial" bezeichnet haben. sicher hatte der berliner underground einen grösseren impact auf k.i.z. als fischmob, aber definitiv kam von denen da auch was, zumindest in richtung humor. aber ich sagte ja bereits dass nicht die singles da representativ sind, höchstens noch dieser messi track. aber ist halt alles hier komplett off topic, geht ja um kolles 13 minuten nervtrack.
 
Um es einmal anzuhören / anzuschauen find ich es gelungen, genau wie Armageddon.
Er versucht's nicht einem als Song zu verkaufen, daher eigentlich nicht hatebar...
 
Der eine rappt darüber um 10 ins Bettchen zu gehen nach dem WOW zocken, der andere baut aus seinen alten Magic Karten gefühlte 45 Minuten Gefasel über Magier und schwarze Raben. Deutschrap ist so am Arsch.
 
hab mir den track gestern nacht ma angehört , evt war ich ja zu käsh aber hat er den song nich schonma rausgebracht?
 
Zurück
Oben Unten