UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Wenn der Kampf bis in Runde 3 geht, heißt das, dass der Kampf nicht gut für Conor verläuft.


Wer Geld verdienen will sollte ein Hunderter oder so auf Joanna setzen. Ist ne ziemlich eindeutige Sache der Kampf
haha die hat ne 1.18er quote da bringts nichtmal ein tausender zu wetten
 
Ich erinnere mich hier an einen User der bei einem Box-Kampf einen Tausender gesetzt hat. Ganz sichere Sache hat er gemeint.
 
Ich erinnere mich hier an einen User der bei einem Box-Kampf einen Tausender gesetzt hat. Ganz sichere Sache hat er gemeint.

Klar besteht immer ein Risiko aber ich denke ihr seid alle alt genug um das selber einzuschätzen. Ich will auch niemanden hier dazu anstiften, den Rest seines Monatslohn hier zu wetten. Wer weiß, vielleicht rutscht Joanna auf der Spucke von Karolina aus und fällt in ihre Faust und geht KO. Ist aber eher unwahrscheinlich. Gerade bei den Frauen sind in der Gewichtsklasse knockouts sehr selten und ich sehe einfach kein Szenario, wo Karolina auch nur eine Runde für sich entscheiden könnte.
 
Das ändert nichts an der Tatsache dass eine 1.18er Quote nicht spielbar ist, insbesondere nicht im Kampfsport.
Du riskierst 100 Euro für 18 Euro Gewinn. Das nennst du einen guten Deal?
 
Das ändert nichts an der Tatsache dass eine 1.18er Quote nicht spielbar ist, insbesondere nicht im Kampfsport.
Du riskierst 100 Euro für 18 Euro Gewinn. Das nennst du einen guten Deal?

Ich sag ja ihr habt prinzipiell Recht. Die Quote auf der Seite die ich benutze ist aber 1.22 also etwas besser (immer noch nicht gut) Wie gesagt normalerweise mache ich das nicht für mich ist das nur ein Ding um das ganze ein wenig spannender zu machen. Ist natürlich auch nicht meine einzige Wette. Bin seit Ferguson - RDA wieder im plus mit 300 Euro und habe jetzt ein bisschen Spaß :D
 
hier nochmal die startzeiten für UFC 205!

Vorprogramm Teil 1 (UFC Fight Pass): Sonntag, 13. November, 1 Uhr
Vorprogramm Teil 2 (UFC Fight Pass): Sonntag, 13. November, 2 Uhr
Hauptprogramm (ran Fighting): Sonntag, 13. November, 4 Uhr

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Yoel Romero mit einer Quote von 2.55 und meiner Meinung nach sehr sehr guten Chancen auf den Sieg ist übrigens der beste Deal für diejenigen, die ernsthaft Wetten wollen.
 
CMG mit trash talk backstage vs woodley und nurmagomedov ( normal haben männer die keine 165cm sind meistens so psychosen und kommen nicht mit ihren leben klar. cmg kommt auf 175cm ist aber trotzdem nicht normal in seiner birne und kann einfach seine irische fresse nicht halten )
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mcgregor vs everybody :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er bereitet schon mal die nächsten kämpfe vor
 
weidman romero ist mir zu unsicher da auf auf romero zu setzen nur weil man bei weidman psychoprobleme sieht
vllt spiel ich noch thompson nachher wobei mich wundert dass woodley quote bei 2,55 liegt lol
 
Weidman hat gerade erst seinen Titel verloren und es ist nicht unüblich, dass Ex champion auch ihren Folgekampf verlieren. Jetzt rein statistisch gesehen. Romero ist außerdem noch undefeated in der UFC und dazu kommt, dass Weidman als New Yorker auch der absolute fan favourite ist, was die Quote total verfälscht. Das gleiche gilt für Woodley. Die Fans lieben Wonderboy und Woodley hat ziemlich viel Hate abbekommen die letzten Monate. Das sind halt alles Dinge die man beachten sollte. Ein gut platzierter Haymaker von Woodley und der Kampf ist vorbei. Auf Conor setzen würde ich dir absolut nicht empfehlen denn dort gilt das gleiche x1000.
 
mcgregor vs everybody :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er bereitet schon mal die nächsten kämpfe vor


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten