⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Comebacks gehen eh immer schief. Gerade bei den Erfolgen die Schaaf in Bremen hatte.

Man muss sich mal vorstellen, dass der Meier verboten hat nach dem Training zusätzlich Torabschlüsse zu üben :D
 
14317495_646684472155267_7830497383822962981_n.png


DENKT MAL DRÜBER NACH!
 
Ist doch egal...wir reden von Bremen und nicht von Köln, wo es um International dieses Jahr geht.

Sicheres Passspiel und Ballbesitz würde diesen Stümpern nicht schaden und vllt endeckt Louie was in der Jugend
 
Man muss sich mal vorstellen, dass der Meier verboten hat nach dem Training zusätzlich Torabschlüsse zu üben :D

hoer auf zu luegen und verpis dich mal mit deinem stendigen schaaf hate du bist ja wie besessen man im nachhinein wuenscht ich ihr werd doch abgestiegen.

na ja hauptsache ist dieser armleuchter von gestern sitzt gegen wob nicht mehr auf der bank, was nh pflaume der typ, dachte zweite halbzeit er coacht mainz
 
ja ok aber van gaal wird da bestimmt auch nicht sitzen gegen wob aus 2 gründen 1. gehalt und 2. was für ne logik ist das eichin zu entlassen weil er zu unbequem war und sich dann van gaal zu holen der sich bestimmt weder was von baumann noch von diesem steffigrafgesichtigen marco bode sagen lässt
 
ja ok aber van gaal wird da bestimmt auch nicht sitzen gegen wob aus 2 gründen 1. gehalt und 2. was für ne logik ist das eichin zu entlassen weil er zu unbequem war und sich dann van gaal zu holen der sich bestimmt weder was von baumann noch von diesem steffigrafgesichtigen marco bode sagen lässt
das were einfach nur geil akzeptier s
 
hoer auf zu luegen und verpis dich mal mit deinem stendigen schaaf hate du bist ja wie besessen man im nachhinein wuenscht ich ihr werd doch abgestiegen.
Das war halt so, warum sollte ich mir so einen Unsinn ausdenken? Tut mir auch leid dass dein Jugendidol Schaaf nun so abschmiert, aber ich kann es leider nicht ändern.
 
Schaaf, Gaal, Trapattoni. Alle gleich loco in der Birne. Nur auf verschiedene Art und Weise.
 
Zurück
Oben Unten