Rap Gossip

Ich erwarte einige Highlights:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das war neulich schon kurz online aber dann wieder auf Privat. Hat wer nen Plan ob da was rausgrschnitten würde?
 
hm anscheiendn war es vorher ne stunde 10 lang .... hab das original auch gesehn aber da war eigentlich nix drin was hätte geschnitten werden müssen
ist der teil mit silla noch drin ? oder der teil wo er skinnys eskapaden erwähnt ? sonst fällt mir eigentlich nix ei nwas er schlimmes gesagt haben könnte
 
Der coup track der heut rausgekommen ist ist echt gut geworden, genau das was ich mir vor dem afd song vorgestellt hatte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So viel zum thema "kein geld für ein video"

Und was hat das mit Rap Gossip zutun.? Verpissdichmal
 
Ok dann hier der gossip:

Tatuażyk von Sengtino ist aufgrund eines Urheberrechtsanspruchs Maskulins nicht verfügbar :D hahaha erst denken, dann Vertrag unterschreiben dieser spast
 
laut yt kommentare ist beim kaisa interview tatsächlich der teil über silla rausgenommen worden
da ging es aber eigentlich nur so halb um silla
kaisa hat zwar nochma kurz erklärt dass er es erbärmlich fand dass silla disstracks gegen sich mitgerapt hat und dann im backstage wie ein groupie rumgerannt is aber eigentlich ging es ihm darum dass sein twitterpost diesbezüglich bei jedem hiphop medium thematisiert worden ist obwohl es eigentlich total irrelevanter quatsch is und seine videos aber dann nur von einem hiphop medium gezeigt werden
das hat er erklärt um abzugrenzen wie hiphop medien früher und wie sie heute funktionieren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wenn klugscheissen, dann richtig

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Santiano Statement
Hallo,
Vielen Dank für eine Stellungnahme zu diesem Thema zum Ausdruck zu bringen "Tatuażyk." Für mich war es eine spontane Aufnahme spontane Schlag, für die wir spontan Clip aufgenommen, die von einem kleinen Informant Sie mit einem großen Ego durch rechtliche Widersprüche, die bald entfernt wurde erläutert wird.
Vielen Dank an diejenigen, die mein Potenzial kennen und wissen, was ich künstlerisch tun kann. :)
Bald werden Sie weniger lustige Lieder über meine typische Übertragung hören, die eine viele jajogłowemu pajacowi geschlossen Gesicht.
Küsse
Freundschaftspins-Polen-Tuerkei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


giphy.gif
 
Skinny Interview mit @Zeichnenistcool ist super bescheuert. Die ganze herangehensweise ist total blöd. Schon in ihrem Einleitungstext schreiben die Menschen von rap.de, dass Zeichnen ist cool mal gern ein zensurfreies und von ihm aus auch kritisches Interview hätte und was machen die? Die holen diesen versifften Lauch ran, der allem anschein nach schon zwei Wochen vorher in seiner Kammer saß und sich superkritische Fragen ausgedacht hat, aber nicht merkt, dass er komplett über das Ziel hinaus schießt.

Da hätte man echt was geiles machen können und mal locker und ungezwungen mit Graphizzle über seine Sicht auf Deutschrap, Satire und Deutschrapmedien reden können, aber belästigt ihn dann mit viel zu aggressiv gestellten Fragen, auf die er dann keinen Bock hat. Das merkt man auch bei jeder Antwort auf die bescheuerten Fragen von diesem kleinen Freak. Nen lockeres Gespräch mit ihm wäre mir da 10x lieber gewesen als dieses gezwungene "wir müssen dem Bruder jetzt unbedingt kritische Fragen stellen, der will das so!!!!!!!!!1111!!!". Das es nur darum ging, dass man seine Aussagen nicht zensieren soll, wenn er sagt, dass Fler zum Beispiel Gaga ist, das haben die anscheinend nicht so verinnerlicht.

oder aber ich steh auf dem Schlauch und Graphizzle wollte das wirklich genau so, aber das kann ich mir 0 vorstellen.

E: Hier der Link zum Interview: http://rap.de/c37-interview/86645-graphizzle-novizzle-interview/
(Kurz Warnung, ist in Textform... bei dem ein oder anderem hier bin ich mir nicht so sicher, ob er lesen kann)
Ne, ich war auch etwas überrascht, auch über den Ton und das ständige Nachhaken in Kombination mit "Beantworte doch bitte die Frage etc. Das ist dann wohl dieser kritische Journalismus.
 
Ne, ich war auch etwas überrascht, auch über den Ton und das ständige Nachhaken in Kombination mit "Beantworte doch bitte die Frage etc. Das ist dann wohl dieser kritische Journalismus.
rap.de zeigt immer wieder den Unterschied zwischen gut gemeint und gut gemacht. Die wären so gerne ein kritisches Hiphop Portal, sind am Ende aber vor allem Stümper.
 
Zurück
Oben Unten