Rap Gossip

Seyed-Diss:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wo ist denn jetzt genau der Unterschied zwischen Seyed und diesem H&M Kunstlederimitat tragenden The Ji ?!?
Schon klar.Das ist alles nur super super selbstironisch und die Tweets dieser Lausbuben sind bestimmt auch super super unterhaltsam aber Stimmbruch Manfred (0:43 loooooool) und dieser andere dürre Junge sind doch mindestens genauso grausame Anti Rapper wie die Banger Schanden.
 
Gab nen Bruch in Sillas Crib:

Bildschirmfoto-2016-06-27-um-17.09.22.png



Ausserdem empfehle ich ganz stark Slaimons Fb-Seite.Hat da die letzten Tage wieder gut gegrinded:

https://www.facebook.com/slaimonrap/?fref=ts
 
"um an mein buchmanuskript oder album zum kommen"

lel, da nimmt wohl jemand seine kunst zu ernst. die scheißen doch darauf und verscherbeln den mac an den nächstbesten cousin. als wenn das ein gezielter raub war, um an das deutsche the chronic ranzukommen...was ein schwachkopf.
 
ghetto poet
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ausserdem empfehle ich ganz stark Slaimons Fb-Seite.Hat da die letzten Tage wieder gut gegrinded:

https://www.facebook.com/slaimonrap/?fref=ts
Delmenhorst ist eine Stadt die euch alle mit deren satanischen Ritualen runter halten will !!!

Seine latent schwule bewunderung für die schönen Augen von Aramäern, traumhaft:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bekommt Silla möglicherweise bald ein Verfahren wegen Vortäuschen von 1 Straftat?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"du bist Schmutz was bald beseitigt wird"
wenn slaimon tatsächlich diese ehrenaktion bringt dann join ich fuck the world records und folge der wahrheitsbewegung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

es grenzt ja an ein wunder dass dieser hustensaft michael und diese waschlappenspargel ji und manfred noch nicht zusammengeschlagen wurden, aber bei rooz versteh ich es auch nicht, das muss doch so krass nerven wenn die ganze zeit so ein (ehemaliger skinhead und ) gollum rumläuft und ständig schlechte schleimer-witze macht
 
Seyed-Diss:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Bildschirmfoto-2016-06-27-um-14.16.09.png


Al-Gear ist halt auch einer der unsympathischsten Idioten der in der ganzen Deutschrap Trottelversammlung rumläuft. Bisher ist seine größte "Leistung" doch, dass er jemandem vollgewichste Gummibärchen angedreht hat oder ? :confused:
Könnte mich nicht daran erinnern, dass er sonst irgendwie relevant ist, oder mal einen Song rausgebracht hätte den ich schonmal irgendwo gehört hätte..
 
einen guten track hat er
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten