Rap Gossip

Ich packs nicht Toony, Manu, sadiq, Fler, animus... Merken die nicht selbst was sie für dumme Untermenschen sind?
Kann man die das mal irgendwie wissen lassen?

In Form eines Deutschrap gossip YouTube Zusammenschnitts-Video?

Wette das würde die Clicks rasieren. Hol dir deinen Fame!!!


Ganz neue innovative Idee, da ist noch keiner vor dir drauf gekommen. Vielleicht könnte man auch auf die Facebookseiten der Künstler gehen und da Kommentare schreiben...
 
W78RAi4.jpg
 
Ganz neue innovative Idee, da ist noch keiner vor dir drauf gekommen. Vielleicht könnte man auch auf die Facebookseiten der Künstler gehen und da Kommentare schreiben...


Wenn es ein gutes deutschrap gossip zusammenschnitt-Video gibt, dass das Ausmaß an Lächerlichkeit gut einfängt, musst du es nun posten, oder für immer schweigen.
 
zusammenfassung: toony ist kein rassistischer islamfeind nein alle anderen sind radikale christenfeinde und verdrehen seine lieb gemeinten worte
natürlich meinte er nur radikale is terroristen als er von muslimen sprach
"polen ist nummer 1 feind vom islam" und "verkackte muslemanen" ist natürlich als differenzierte kritik am salafistentum zu verstehen
eigentlich liegt das alles auch nur daran dass die bösen christenhasser ihn ihmmer beleidigen
er zählt zahlreiche beleidigungen auf die in seinem postfach landen die es natürlich rechtfertigen dass er in gesprächen mit christlichen freunden von muslimen als "kanacken die ihre eigenen töchter für kamele eintauschen" spricht


wer darin ernsthaft rassistisches gedankengut sieht sollte wohl eher an seinen eigenen problemen arbeiten, toony kämpft poffensichtlich mit allen mitteln für die annäherung zwischen allen weltreligionen
 
Toonys Unterhaltsamkeit nimmt auch seit Monaten rapide ab. Sollen wir die Zensur vielleicht mal ausweiten?
 
NEIN! TOONY GEHÖRT ZU MZEE! Das ist wie mit der NPD, wenn wir Sie verbieten suchen die Anhänger sich andere Wege und sind schwerer zu finden.
 
also ich musste gerade wieder ordentlich lachen als ich seine stichhaltigen argumente wie "der is schließt alle außer irhesgeliechn aus, wer ist jetzt faschistisch, ich nicht" gelesen habe
 
passend zum Thema
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten