Allgemeiner Serien-Thread

Jessica Jones Pilot mittelmäßig. War bei Daredevil aber auch nicht so toll. Hoffe die Serie gibt einem was auch ohne binge watching (keine Zeit)
 
The last Panthers startet diese Tage auf Sky. Europäische Produktion mit mächtig Vorschusslorbeeren
The_Last_Panthers_TV_Series-765187888-large.jpg

Wenn jemand einen Stream mit Subs hat, bitte PN
 
Brauche eine Netflix-Serien-Empfehlung von euch. Mir gefällt besonders Walking Dead, Penny Dreadfull, Fargo und Orange is the new black von den Serien bei Netflix. Ich würde gerne wieder etwas spannendes sehen. Darf ruhig etwas abgedrehter sein. Bitte kein Politthriller oder so. Danke!
 
Danke für die Tipps, Narcos habe ich schon am Anfang meines Netflix-Abos angesehen, habe dann aber wegen der großen Auswahl mitten in S1 aufgehört. Ich werde es auf jeden Fall weiter ansehen. Daredevil hatte ich schon im Auge, habe es aber wieder vergessen.
 
The Expanse ist leider nichts. Der Pilot hat mir nicht gefallen.

From Darkness ist eine nice UK-Miniserie
from_darkness_dvd_600.jpg
 
Danke für die Tipps, Narcos habe ich schon am Anfang meines Netflix-Abos angesehen, habe dann aber wegen der großen Auswahl mitten in S1 aufgehört. Ich werde es auf jeden Fall weiter ansehen. Daredevil hatte ich schon im Auge, habe es aber wieder vergessen.

Gib dir noch Peaky Blinders auf Netflix
 
gerade Highston von der Amazon Pilot Season geguckt.
Das könnte mit den richtigen Gaststars witzig werden. Shaq der kaputte Riese
 
The Man in the High Castle... hätte man auf jeden Fall mehr machen können. Sehr langweilig das ganze...
 
Zurück
Oben Unten