Rap Gossip

Hat schon irgendjemand einen Stich von Emanuelle kassiert? Seine Frau mal ausgenommen....
 
10171209_10153538110645466_3875486617719487656_n.jpg
 
Bis Freitag müssen wir noch durchhalten:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aber schon erstaunlich was die Osmano-Engel sich hier so rausnehmen dürfen, hätte ja gedacht das Regiment ist strenger
Das hat damit zu tun, dass diese Osmanos dafür da sind um drecksarbeit und laufburschenjobs zu übernehmen. heißt solang sie nützlich sind dürfen sie für Massa und unter seinem Schirm arbeiten. sobald sie nicht mehr nützlich sind werden sie entsorgt. Man muss schon nen ganz schöner Onkel Tom sein um da mitzumischen.
 
Lustig auch das Manu jeden abstechen will der das N-Wort oder Bimbo zu einem Schwarzen sagt, aber die Hells Angels unterstützt er gerne, da ist Rassismus kein Problem für den guten Manu...



https://2010sdafrika.wordpress.com/2014/09/21/dunkelhautige-bei-hells-angels-unerwunscht/
wenn die so rassistisch sidn und keine schwarzen aufnehmen wieso is manuell dann mitglied? erscheitn mir unlogisch, ich mein dass der schwarz is kann doch keiner von der hand weisen
 
Das hat damit zu tun, dass diese Osmanos dafür da sind um drecksarbeit und laufburschenjobs zu übernehmen. heißt solang sie nützlich sind dürfen sie für Massa und unter seinem Schirm arbeiten. sobald sie nicht mehr nützlich sind werden sie entsorgt. Man muss schon nen ganz schöner Onkel Tom sein um da mitzumischen.
falsch. das ganze ist eher so eine geister die sie riefen geschichte, die auf die revierstreitigkeiten zwischen den großen motorradclubs zurückgeht.
 
diese zwei besten freunde haben sich getroffen um ein fan-interview zu geben, wir dürfen gespannt sein:
11536032_822074384556641_8707208545462511877_n.jpg
 
"Eko.. Wann wirst du wieder Straße?"
"Eko abi, macht es dir was aus, dass Rap Deutschland auf dich spuckt?"
 
Zurück
Oben Unten