Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#Ehrenfrau #ichliebeJule
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#Ehrenfrau #ichliebeJule



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jule beste Frau
11085019_727750400675890_593968664_n.jpg
 
wer ist serk? muss man den kennen?
ja haha das is der heini der das neue hengzt album produziert hat oder so ... aber man könnte ihn auch kennen weil er mal sone richtig schlechte hiphop soap auf viva gemacht hat
hab vergessen wie die kacke hieß, she raw war auch noch am start und es gab tolle gzsz storys wie die dicke she raw hat sich in serk verliebt aber er will nicht
naja gut lang ists her aber wenn ich daran zurückdenke muss ich immer noch laut lachen
kaiza hat den auch ma ordentlich gedisst für den unfug
 
ausserdem ist er für sowas verantwortlich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja haha das is der heini der das neue hengzt album produziert hat oder so ... aber man könnte ihn auch kennen weil er mal sone richtig schlechte hiphop soap auf viva gemacht hat
hab vergessen wie die kacke hieß, she raw war auch noch am start und es gab tolle gzsz storys wie die dicke she raw hat sich in serk verliebt aber er will nicht
naja gut lang ists her aber wenn ich daran zurückdenke muss ich immer noch laut lachen
kaiza hat den auch ma ordentlich gedisst für den unfug
Was? Serkulation und Diss mich, is nich! sind mir noch sehr positiv im Gedächtnis geblieben. Ganz üble Sache. Aber der fing ja auch irgendwann mit so poppigen Sachen mit Singsang und dem ganzen Dreck, an.

Was issn das für ne ranzige Bude? Sind das tote Fliegen auf dem Schrank und ist das da Schimmel am Fensterrahmen?
Warum ist da nicht geputzt? :mad:
Scheint ja kein guter Fang zu sein.
 
ach die titten gehn schon klar. besser als lotti isse aufjedenfall. nur die fingernägelks müsste sie was dran machen
 
Machen die jetzt einen auf Intellektuell und machen Interviews zum lesen? Gibt ordentlich Minus Punkte Davud hätte nen 1,5h Interview geliefert
 
Zurück
Oben Unten