Rap Gossip

Immer wenn man denkt, die Hassquote geht nicht höher, fragt Marvin die nächste Spastenclique, die das gehated-werden-game upsteppt:mad:
 
Bei 4:20 wird Marvin investigativ :D

"Textlich gar nicht, hast du vorher bisschen Alkohol getrunken?"
und dann der Blick von dem Ossi-Typen als Marvin das Mikrofon vor seinen Augen rumbewegt und meint "Verfolg das Mikrofon" :D:D:D :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich bin bei 44bars mal gucken wie dir meine Überraschung gefällt "Du 31er/ Viell. Machst du ja auf, verkleid ich mich als Heizungsreiniger" #am3 #bangermusik #ichgeheschlafenspäterschreibeichweiter

bin schon 1 wenig gespannt, wie die haut nach sonnenbrand. (bitte sören)
 
hurensohnquote liegt bei 100%

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


marvelous marvin's confidence game be boostin' like a muhfugga. ich weiß noch, wie er ein kleines küken war, dass davud am wegesrand aufgesammelt hat. und jetzt ist er eine große, stolze wildgans.
 
Serc und seine gefühlvollen Pianoklimpereien therapieren erfolgreich auch den letzten tumben Aushilfsaraber zum anusschlemmenden Schwulibert. Nicone sieht eh immer aus, als würde er gerade was Leckeres speisen. #kotnascher #duckface
 
Bildschirmfoto-2015-03-19-um-13.48.55.png
 
achtugn toony nich dass du dich übermorgen wieder bei arafat marafat entschuldigen musst während du dich auf irgendeinem parkplatz in der walachei versteckst
 
Zeigt aufjedenfall mal wieder, was für Dummschwätzer die Abou-Chakers sind, dass selbst so ein Vollversager wie Toony weiter die Fresse aufreissen kann, obwohl ihm der große starke furchteinflössende Gangsterboss Arafat ne Ansage gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten