Der Haftbefehl - Thread

9887_c.jpg
 
Haftbefehl hat mit seinem "Label" und seinen Klamotten eindrucksvoll bewiesen, dass seine Fähigkeiten nicht über das Rappen und Drogen verkaufen hinausgehen.
 
Noisey: Also die Mordrate liegt in Berlin ungefähr bei einem Zwanzigstel von Detroit, das ist vergleichsweise … niedrig.

:rolleyes::shit:
 
Diplo halt, dem deutsche Videos gezeigt werden. Kann man schon als irrelevant bezeichnen, aber auch mal interessant, deren ersten Eindruck zu hören.
 
Schön, dass die Vice, Major Lazer, einem EDM Booty Shake Kollektiv zu einem deutschen Rapper befragt....
Da kannste auch Freddie Gibbs zur Meinung über Sven Vaeth befragen
Drecksladen regt mich auch auf diese Neo rebellischen Schlagzeilen in meiner FB Timeline wiederzufinden...
"12 Dinge die man nach One Night Stands nicht machen sollte"- genau Schlampe
 
Schön, dass die Vice, Major Lazer, einem EDM Booty Shake Kollektiv zu einem deutschen Rapper befragt....
Da kannste auch Freddie Gibbs zur Meinung über Sven Vaeth befragen
Drecksladen regt mich auch auf diese Neo rebellischen Schlagzeilen in meiner FB Timeline wiederzufinden...
"12 Dinge die man nach One Night Stands nicht machen sollte"- genau Schlampe
:D:thumbsup:
 
haftbefehl is so ein bildungsgegner, die alten tracks warn ja nice aber eine klatsche und der liegt also was macht der immer auf so über kanakke.. fake rap blender
 
Zurück
Oben Unten