Rap Gossip

Als ich die ersten Rezensionen zum neuen Seppo-Interview gelesen habe, waren meine Erwartungen zunächst gedämpft. Habs mir grad gegeben und muss sagen: journalistische Champions League von Dawud. Das macht sogar den etwas zu gut medikamentös eingestellten Seppo wieder wett.
 
Die Frau von Bushido würde ich nicht mal meinem schlimmsten Fein wünschen. Jetzt mal so Küchenpsychologiemäßig kann ich mir bei ihr gut vorstellen, dass sie da einfach nach dem Diss denkt, das sinkende Schiff verlassen zu müssen.

Nach dem Stress kann sie dann ein Buch schreiben, in dem sie von ihrer schweren Zeit ald Frau einer "Unterweltsgröße" beschreibt. Schwarzer als Co-Autorin steht bestimmt am Start.Hätte Bubu aber wissen müssen bei der Vorgeschichte.

Ich hoffe nur, dass dieser Tratschneger Manuellsen, der polnische Gnom, und der ganze irrelevante Schwanzhoppende Haufen gut auf CCNIII begraben wird.

Oh man ich bin ja #teambushido

#teamdickrider
 
ben8vrmz.png
 
dawud hatte seine chance mehr als einmal, seppo interview hätte sein comeback sein können aber er hat wieder verkackt. mantel marv übernimmt das game wie staffelläufer.
 
Zurück
Oben Unten