Film Diskussionen

Hab' gerade fast 7 Std. Kino hinter mir.
Mocking Jay Part 1 7,5/10
Die Schlacht der fünf Heere 9/10

Beides gute Filme und wesentlich besser/unterhaltsamer als ihre Vorgänger.
 
Gone Girl Hat mich nicht wirklich überzeugt. Kam mir eher vor, wie ein Fincher Franchise. Afflecks Spiel war auch nicht wirklich berauschend, mir wars zu schwammig und ziellos. Rosamunde Pike hingegen hat mir sehr gefallen. Story an sich auch gut aber das Ende war schon relativ früh klar, wenn man FIncher kennt.
 
Gone Girl Hat mich nicht wirklich überzeugt. Kam mir eher vor, wie ein Fincher Franchise. Afflecks Spiel war auch nicht wirklich berauschend, mir wars zu schwammig und ziellos. Rosamunde Pike hingegen hat mir sehr gefallen. Story an sich auch gut aber das Ende war schon relativ früh klar, wenn man FIncher kennt.
Werde ich mir jetzt auch mal endlich anschauen.
 
Würde hier gerne Gone Girl als einen der Filme des Jahres anpreisen.
Könnte aber Leute dazu verleiten, das Buch nicht zu lesen.
Film wird der Romanvorlage absolut gerecht, aber gebt euch das Buch unbedingt.

8,5/10
 
Würde hier gerne Gone Girl als einen der Filme des Jahres anpreisen.
Könnte aber Leute dazu verleiten, das Buch nicht zu lesen.
Film wird der Romanvorlage absolut gerecht, aber gebt euch das Buch unbedingt.

8,5/10

Habe den Film heute gesehen.
Die Atmosphäre ist gut eingefangen und die Story auch so weit wie möglich umgesetzt. Das Buch geht aber so viel tiefer. Sollte man unbedingt lesen!
 
Glaube nicht, dass es da noch was geben wird. Gerade zur Entstehung der Ringe. Wenn dann noch eher aus dem ersten Zeitalter, also noch vor den Ringen, als auch Sauron noch nur ein Diener war, da gäbe es ne Menge geile Geschichten. Beren und Luthien, Turin, Feanor und die Silmaril, Nirnaeth Arnoediad, der Fall Gondolins...
Muss mal wieder das Silmarillion lesen. :D

allerdings wird es fuer pj wohl schwer moeglich sein, diese rechte zu bekommen. die liegen bei irgendwelchen nachkommen, die weder von den hobbit noch den hdr verfilmungen begeistert waren. da gabs wohl irgendwelche stunk.



zuletzt gesehn

lucy 6/10 - ganz nett, aber irgendwie alles zu sehr an den haaren herbei gezogen
im keller 9/10 - der neue ulrich seidl. einfach ganz ganz grossartig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
allerdings wird es fuer pj wohl schwer moeglich sein, diese rechte zu bekommen. die liegen bei irgendwelchen nachkommen, die weder von den hobbit noch den hdr verfilmungen begeistert waren. da gabs wohl irgendwelche stunk.
Ich wage auch zu bezweifeln, dass es da Absichten seitens PJ oder Hollywood im Generellen gibt. ^^
Auch wenn ich es mir garantiert anschauen würde. :D
 
Zurück
Oben Unten