Rap Gossip

dass fler immer als schwule deutsche kartoffel beschimpft wird ist normal.
deutsche namen sind jetzt auch standardmäßig schimpfwörter. alles voll die torbens.
israel-hass, kurdenhass, homophobie, fundamentalismus, nationalismus... alles halb so wild.
aber fler ist natürlich voll der miese npd-nazi, da muss man draufhaun!!

dieser majoe-brief ist besonders lächerlich, wenn man bedenkt, dass er sich dort ja reflektiert zeigt/zeigen will und es somit besser zu wissen scheint, obwohl er mit seinen label-kollegen permanent rassistische stereotype vom "asozialen kanacken" bedient um sein jugendliches publikum zufrieden zu stellen.
mit lines vonwegen ich schlage frauen weil ich araber bin, araber sind immer bewaffnet, deutsche sind opfer, ehre, bla.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auf jeden fall die einzige denkbar angemessene antwort
 
daffy wär auch ein perfekter kandidat für fir marks neuen blog (propz dafür an dieser stelle)
wenn er bloß ein bild von sich selber drin hätte :(
 
Deutschenhass.jpg
 
best of both worlds sozusagen
er hat sich halt von den 2 ganz großen der szene inspirieren lassen :D

"und es wird ein junger gott namens majoe kommen welcher die rapszene nachhaltig prägen wird" #körpervergleich
 
Ganz ehrlich, der Junge ist einfach dumm. Jetzt abgesehen von dem was er geschrieben hat. Man muss sich ein Interview von ihm geben und die Art wie er spricht, da schaut man einfach der personifizierten Dummheit ins Gesicht. Gott sei dank hat er etwas Geld und ist berühmt... ansonster wäre er nichts anderes als ein Straßenasi...
natürlich ist der nicht dumm, sondern will provozieren und farid beleidigen. fler nimmt lediglich in kauf, dass leute wie du ihn dumm nennen. im zweifelsfall ist der brief in 2 wochen eh wieder egal. der hat jahrelang gearbeitet und weiß bescheid, wie man meldungen produziert, polarisiert und provoziert. über den wird jede woche in irgendeinem verkackten zusammenhang berichtet und das seit jahren.
 
dass fler immer als schwule deutsche kartoffel beschimpft wird ist normal.
deutsche namen sind jetzt auch standardmäßig schimpfwörter. alles voll die torbens.
israel-hass, kurdenhass, homophobie, fundamentalismus, nationalismus... alles halb so wild.
aber fler ist natürlich voll der miese npd-nazi, da muss man draufhaun!!

dieser majoe-brief ist besonders lächerlich, wenn man bedenkt, dass er sich dort ja reflektiert zeigt/zeigen will und es somit besser zu wissen scheint, obwohl er mit seinen label-kollegen permanent rassistische stereotype vom "asozialen kanacken" bedient um sein jugendliches publikum zufrieden zu stellen.
mit lines vonwegen ich schlage frauen weil ich araber bin, araber sind immer bewaffnet, deutsche sind opfer, ehre, bla.

find ich auch krass geheuchelt. alle feierns wenn haft muck net uff du tobias rappt oder bushido kay thainutte nennt, aber fler ist es ne mega schlagzeile. ist für mich kein unterschied. rap darf unter die gürtellinie gehen und provozieren. ist doch lustig
 
den gibts doch schon ewig... wurde vor über 10 jahren mal bei tv total verarscht wel er innem interview so oft hamburg süd gesagt hat...

maskoe battleking. sympathischer typ.
 
schwartz-statement :thumbsup:

wobei man eine sache klar sagen muss: fler is nich der einzige rapper in deutschland, der im speziellen ne sehr fragwürdige einstellung bezüglich seines patriotismus und der damit einhergehenden identität zu haben scheint. von den rappern mit migrationshintergrund haben einige auch beschissene werte in der richtung, die sie auch mal für ein paar likes und klicks allzu gerne artikulieren.

diese ganze nationalismus-kacke is ja noch nich einmal alles, gibt noch so viel mehr defizite bei rappern in diesem land, von deren hörerschaft ganz zu schweigen. es laufen da draußen einfach zu viele dumme arschlöcher rum.
 
falk sah damals noch aus wie ein fetter 12 jähriger, inkl. visor beanie + snowboardjacke.
 
flers post kann man auch eifnach als das sehen was ist, kalkulierte aufmerksamkeit erzeugen. hat ja auch geklappt.
 
Zurück
Oben Unten