Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

ich lieg auf der couch und surfe mit meinem smartphone auf mzee.com/forum, obwohl ich auch mein laptop nehmen könnte... einfach weil es geht!

gesendet von meinem smartphone auf der couch
 
Weiß gar nicht warum alle wegen der mobilen Version immer so rumgeheult haben, ging damals (back in the days :( ) doch auch locker.
Verwöhnte Smarthphone-Generation. :mad:
 
Wäre cool, wenn sich eingefügte Bilder wieder auf die selbe Größe skalieren wie im alten Forum.
 
Macht mal die Bilder der User neben dem thread Titel weg. Das machts voll unübersichtlich. Auch das helle grau und das weiße der Felder hier ist sich zu ähnlich. Aber haben ja schon einige geschrieben
 
kann man sich auch an jemanden persönlich wenden wenn der eigene account nicht mehr geht?
bei anderen wurde es scheinbar schon behoben, nicht so hier.
oder doch noch etwas geduld haben?
 
Wie schon angesprochen wurde, die Symbole links an den Threads sind immer der aktuelle Avatar des Threaderstellers. Fänd es auch besser, wenn das wieder wie vorher Standardsymbole sind, damit es einheitlich ist.
Die Postanzahl pro Seite fand ich mit 15 optimal. Jetzt ist es auf 20 erhöht, könnte man das wieder wie vorher einstellen?
Ansonsten nur eine Kleinigkeit: Unter den Posts steht immer der Name dabei, also hier zB:
b_cunt, Vor 8 Minuten Melden #398Gefällt mir Zitieren. Dass der Name da extra steht, ist ja eigentlich überflüssig, weil er schon unterm Ava deutlich zu sehen ist


Aber wenn ich deinen Beitrag ändere, sollte das doch erwähnt werden, @Dr. Mikail Nidlov

Liebe Grüße, dein Technik-Team

Edit: okay, wird separat angezeigt, dann ist es tatsächlich überflüssig :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten