Battleboi Basti

ja.....

...willst du sagen dass battleboi basti auch besser ist als 2pac..ich hab hip-hop nicht gerafft..ein rapper ist auch irgendwo eine 18 silben reimkette... massiv sollte sich an seiner stelle mal gedanken machen ob Haribo vieleicht doch nich Helal sind oder so...

Du Flatulenzian behauptest er hat keine Skillz und das qualifiziert dich eindeutig zum "Analmoped des Monats"
 
wenn du hier weiterhin mit so homowoertern wie analmoped kommst, muss ich dir mit nem schuh in dein eselsgesicht schlagen.
 
"Flatulenzian", dafür kassiert man sicher sogar in so ironischen Hipster-WGs von 60kg-Torbens.

Flatulenzian.

gktcvjy12sjy.gif
 
1900 Beiträge und immernoch der belanglose Günther von damals

geh wieder Gauner hören und quatsch mich nich dämlich von der Seite an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer bist du und was. Habe ich vor 5 Jahren BBB mal als Flatulenzian beleidigt und das nagte bis jetzt an dir? :confused:
Entschuldigung für die schweren Jahre voller Selbstzweifel und Hass, aber endlich hat das ein Ende! Genieß die Welt wieder in vollen Zügen! :)
 
Warum ihr Seppel mich immer als BBB Fanboy hinstellt..lies doch mal meine 2011er Beiträge,damals war ich noch der Hater...alsow was jetz
Stempelt mich der Fakt das ich Fyksch seine raptechnischen Fähigkeiten nicht abspreche automatisch zum Fanboy ab oder was?
Wie behindert seid ihr eigentlich?Immer dieser ewige Neid auf jeden Krümel Erfolg den sich hier einer erarbeitet,das is so erbärmlich...
Es gibt hier keinerlei Argumente ausser diesem Tropical getrolle
und TROTZDEM kommt andauernd irgendein Pansen um die Ecke der meint mich mit seiner Mininudel anpieseln zu müssen
Wenn ihr nix konstruktives beizutragen habt dann kriecht doch bitte wieder in den Hangout zu den andern Höhlenmenschen
Danke
 
Ich habe doch noch gar nicht erwähnt wie beschissen dieser Youtubespast ist, sondern nur auf deine Hurensohnigkeit hingewiesen.
 
Ich habe doch noch gar nicht erwähnt wie beschissen dieser Youtubespast ist, sondern nur auf deine Hurensohnigkeit hingewiesen.
Aha
Erzähl das doch deiner Mommy,der vollgeschlatzten fetten Kartoffel aus der Miracle Whip Werbung

Wenn du nich nur in deinem Kuhkaff hinterm Misthaufen mit deinem Laptop den Babo spielen würdest
hätten dir deine Frechheiten sicher schon den ein oder andern Nackenklatscher eingebracht
Und jetz halts Mowl und geh deine Manboobs waschen oder so
 
Ja, ich hab schon richtig Angst von Leuten zu kassieren, die BBB als Gottheit verehren. Bin jetzt lieber nur noch mit Nackenschutz unterwegs. :oops:
 
Dieses Entertainment hier hält mich nur von noch unwichtigeren Dingen ab


Wär es möglich das du jetz einfach die Fresse hältst,oder muss dir erst einer seinen Wackeldackel reinstopfen?
 
Aha
Erzähl das doch deiner Mommy,der vollgeschlatzten fetten Kartoffel aus der Miracle Whip Werbung

Wenn du nich nur in deinem Kuhkaff hinterm Misthaufen mit deinem Laptop den Babo spielen würdest
hätten dir deine Frechheiten sicher schon den ein oder andern Nackenklatscher eingebracht
Und jetz halts Mowl und geh deine Manboobs waschen oder so

:p
:thumbsup:
 
Warum ihr Seppel mich immer als BBB Fanboy hinstellt..lies doch mal meine 2011er Beiträge,damals war ich noch der Hater...alsow was jetz
Stempelt mich der Fakt das ich Fyksch seine raptechnischen Fähigkeiten nicht abspreche automatisch zum Fanboy ab oder was?
Wie behindert seid ihr eigentlich?Immer dieser ewige Neid auf jeden Krümel Erfolg den sich hier einer erarbeitet,das is so erbärmlich...
Es gibt hier keinerlei Argumente ausser diesem Tropical getrolle
und TROTZDEM kommt andauernd irgendein Pansen um die Ecke der meint mich mit seiner Mininudel anpieseln zu müssen
Wenn ihr nix konstruktives beizutragen habt dann kriecht doch bitte wieder in den Hangout zu den andern Höhlenmenschen
Danke

Dann verpiss dich doch wieder, wenn's hier so schlimm ist du Lauch, statt hier jetzt so rumzuflennen.
 
der ist ein kleiner schwuler jürgen der sich ein paar rapskills antrainiert hat in seinem kinderzimmer, das dauert 3 monate. dadurch ist er auch sehr eindimensional und nur auf 1-2 bestimmten gebieten technisch gesehen auf nem hörerem niveau, das bringt halt die "schule" mit sich durch die er gegangen ist (internet, vbt).

zum glück ist hier mal ein user mit plan, du scheinst ja den basti sehr gut zu kennen :p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die haftbefehl fans bitte aus dem thread, hier geht es um rap.danke

nicht vergessen, haftbefehl hat Jeru the Damaja brutal weggebattled und sein Bruder Capo auch, wenns hier um rapknowledge geht, dann vergesst nicht die obere Gymnasialstufe aus Offenbach. Mehr Backpack ist nicht möglich #realnesstothefullest
 
Zurück
Oben Unten