Battleboi Basti

Zu dem CL-Battle:

Wie Basti p-zak zerstört hat ist schon hart. Ich glaube so heftig wurde noch keiner degradiert. :D
 
Dieser Rap am Mittwoch-Scheiss ist ja echt son Poetry-Slam-*****sohn-ich brauch für ne Punchline ne halbe Stunde-Drecks-Veranstaltung! "Macht ma n bisschen L#rm für die ersten zwei Tage von xxxxxx"
 
Er hat ja auch schon vor BBB Musik gemacht. Nur hat sich kaum jemand für ihn interessiert.
 
Er hat ja auch schon vor BBB Musik gemacht. Nur hat sich kaum jemand für ihn interessiert.

hör ich immer wieder,.. aber is doch eigtl waynstens nich? er is seit 2009 unter dem namen unterwegs... und macht in jedem größeren battle und auch soweit ich weiß auf den alben immer mal wieder mit richtiger stimme.
 
Der "Witz" mit der behinderten Kinderstimme ist doch nach 2-3 Tracks ausgelutscht und nervig. Da kann er noch so krasse Skillz haben, was bringt das, wenn man sich den Scheiss nicht anhören kann?
 
nächsten mittwoch geh ich mal wieder hin wenn dieser laas da battlet. aber puplikum und rapper sind echt weak da.

ps: Basti hatte im battle mehr skill als Weak-Zak.
 
nee der hat keine skills

die "skills" die er hat kann man sich in sehr kurzer zeit antrainieren, was er wohl auf seinem kinderzimmer getan hat, aber von den anderen skills die schwerer zu erreichen sind hat er keine.
 
nee der hat keine skills

die "skills" die er hat kann man sich in sehr kurzer zeit antrainieren, was er wohl auf seinem kinderzimmer getan hat, aber von den anderen skills die schwerer zu erreichen sind hat er keine.

Bissu behindert? Du würdest da auch nach 10 Jahren nich rankommen
Stell du dich mal vor BBB hin und hol deine lauchigen in kurzer Zeit antrainierten Skills raus
dann sorg ich dafür das dein belastender Drecksaccount auch endlich gelöscht wird

Mal im Ernst gibs zu du bist irgendwie 12 oder so und hast jetz einmal heimlich in deine Bettdecke geschlatzt,
ziehst dir Mittwochs nachm Cello-Unterricht mit Fridolin JuliensSchrottbattle rein
und denkst jetzt du kannst auch nur 1-Millimeter bewerten wer irgendwelche Skills hat
GESCHWEIGE DENN WIE MAN DIE ERLANGEN KANN

Halt bitte einfach die Fresse Knüppelkid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, bbb kann schon rappen, aber dieser p-zak ist auch extremst wack, sodass basti auch mit standard-lines sehr überlegen wirkte.
 
Bissu behindert? Du würdest da auch nach 10 Jahren nich rankommen
Stell du dich mal vor BBB hin und hol deine lauchigen in kurzer Zeit antrainierten Skills raus
dann sorg ich dafür das dein belastender Drecksaccount auch endlich gelöscht wird

Mal im Ernst gibs zu du bist irgendwie 12 oder so und hast jetz einmal heimlich in deine Bettdecke geschlatzt,
ziehst dir Mittwochs nachm Cello-Unterricht mit Fridolin JuliensSchrottbattle rein
und denkst jetzt du kannst auch nur 1-Millimeter bewerten wer irgendwelche Skills hat
GESCHWEIGE DENN WIE MAN DIE ERLANGEN KANN

Halt bitte einfach die Fresse Knüppelkid

wäscht bbb den faltigen schlampenarsch deiner oma oder warum verteidigst du ihn so
 
Bissu behindert? Du würdest da auch nach 10 Jahren nich rankommen
Stell du dich mal vor BBB hin und hol deine lauchigen in kurzer Zeit antrainierten Skills raus
dann sorg ich dafür das dein belastender Drecksaccount auch endlich gelöscht wird

Mal im Ernst gibs zu du bist irgendwie 12 oder so und hast jetz einmal heimlich in deine Bettdecke geschlatzt,
ziehst dir Mittwochs nachm Cello-Unterricht mit Fridolin JuliensSchrottbattle rein
und denkst jetzt du kannst auch nur 1-Millimeter bewerten wer irgendwelche Skills hat
GESCHWEIGE DENN WIE MAN DIE ERLANGEN KANN

Halt bitte einfach die Fresse Knüppelkid

wieso fängst du an zu heulen, die wahrheit tut weh :D

der ist ein kleiner schwuler jürgen der sich ein paar rapskills antrainiert hat in seinem kinderzimmer, das dauert 3 monate. dadurch ist er auch sehr eindimensional und nur auf 1-2 bestimmten gebieten technisch gesehen auf nem hörerem niveau, das bringt halt die "schule" mit sich durch die er gegangen ist (internet, vbt). aber der ist doch kein besserer rapper als xy, weil er da seine internet reime schreibt. wer zb sagen würde battleboybasti ist besser als zb. sagen wir mal massiv oder so um ein krasses beispiel zu wählen, hat keine ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verteidige gar nix
Ich finde einfach die Aussage "Er hat keine Skills" ziemlich behindert und vor inkompetenz triefend.
Davon mal abgesehen find ich dabei nix schlimmes wenn er meiner Oma den Arsch säubern würde Klaus.
Der Job is einfach 0% angreifbar und im Gegensatz zu 88% der Rapper da draussen scheint Basti wirklich schon mal gearbeitet zu haben.
Mann kann von rapper X/Y halten was man will aber dennoch muss ich jedem der was kann das auch zugestehen.
Obwohl ein Massiv z.b ein schwacher rapper is kann durch Präsenz und rumbrüllen doch was rausholen,soll ich das jetz Skill nennen?
Mich hat BBB am Anfang einfach nur genervt doch ich musste auch in diesem Fall irgendwann anerkennen das er doch diverse Skills vorweisen kann ;)
Vieleicht sollte man den Thread auch umbennen da BBB ja nur ein Synonym des eigentlichen Künstlers ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ein Massiv z.b ein schwacher rapper is kann durch Präsenz und rumbrüllen doch was rausholen,soll ich das jetz Skill nennen?
.

ja.....

oder willst du sagen dass battleboi basti auch besser ist als 2pac weil 2pac nur einfache doppelreime hat und battleboi basti sich hingesetzt hat und ein paar triplerhymes geschrieben hat. dann hast du hip-hop nicht gerafft, ein rapper ist auch irgendwo ein entertainer, und das was der rap bei nem hörer erzeugt zählt. wenn battleboi basti mit ner 18 silben reimkette niemanden entertaint oder in irgend einer form bewegt, und massiv mit nem haus-maus reim (gut - beirut oder so :D) millionen von kiddys gänsehaut beschert, würde ich mir an deiner stelle mal gedanken machen ob es nicht vielleicht doch skills neben "reime schreiben" oder so gibt

vorallem ist das eine der sachen die sehr leicht anzutrainieren sind. battleboi basti ist alles in allem für mich kein rap talent oder ähnliches, den seine reime und raps etc sind jetzt auch nicht so geil wie du hier behauptest, und der rest ist halt nicht vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sich darauf einigen, dass der eine BBB feiert und der andere nicht?

Ach so...wir sind bei MZEE...macht weiter!
 
Zurück
Oben Unten