FC Barcelona - Més que un club XV (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie die spanische Onlinezeitung "El Confidencial" berichtet, soll Messi unter anderem zu seinem Kollegen Tello gesagt haben: "Was machst du hier? Du bist neu und ein Niemand." Zudem fordere der Weltfußballer unablässig den Ball von seinen Mitspielern ein. "Du bist hier, um zu mir zu passen", so der angebliche Wortlaut Messis.

m Sommer 2011 wechselte Alexis Sanchez zu den Katalanen für stolze 37 Millionen Euro - als Messi schon längst ein Weltstar war. Das soll der 26-Jährige den Chilenen auch spüren lassen haben: "So schlecht wie du bist, weiß ich nicht, wie du so teuer sein konntest." Auch Sanchez soll mit Worten wie "du triffst kaum, also spiel zu mir" von Messi gegängelt worden sein.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-sanchez-image-barca-steuerhinterziehung.html

Messi :cool:
 
Die armen Buben, können sich sicher gar nicht wehren, gegen diese Schrank von Mann. :(
 
Haha so ein Lauch mit so nem großen Maul. Schade, dass nur Pussy's bei Barca spielen. So'n Pepe hätte den direkt KO geschlagen. :cool:
 
Und gefundenes Fressen für die Deutschen Blätter da sie ja alle unbedingt wollen das Ribery heute den Titel holt. Er holt ihn sowieso...

Cristiano reist übrigens wie schon etliche Male nicht nach Monaco an weil ja ein anderer gewinnt.
 
Diese berichte über messi sind ja keine einzelfälle
Der is halt n abgehobener wixxaaaa
 
ist Ronaldo momentan eigentlich wieder ein bisschen traurig?

glaube (hoffe), dass barca heuer nicht so durchmarschieren wird wie letztes Jahr
 
unfassbar. messi als chancentod. hab ich auch noch nie gesehen. sinkender stern und so.
 
Meinte eher die vier Tore von der 39. bis 45., dass Ribery der neue Zauberer ist, weiß ja mittlerweile jeder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten