Lil Wayne Europe Tour 2013 SUPPORT MAC MILLER

http://www.worldticketshop.com/conc...twork&utm_campaign=Productfeed&network=cleafs wasn das für ne seite? ist der unterschied zwischen Pfund und € so krass? wo stand denn das mit den 45€?

Kauf da mal lieber nix, das ist eine Reseller Seite. Die kaufen einfach große Kontingente an Tickets auf und verkaufen sie dann weiter. Teilweise bieten sie das schon vor dem offiziellem Kartenverkauf an, weil sie wissen, dass sie direkt zum Start dann an Karten kommen. Warte lieber, bis es die Karten an den offiziellen Theaterkassen und auf seriösen Seiten wie Eventim, Ticketmaster, Adticket etc. gibt ;-)

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Tickets gleich am ersten Tag weg sind, allein das Velodrom in Berlin hat 12000 Plätze... die anderen Hallen werden ja auf ähnlichem Niveau sein.
 
60 für düsseldorf :O ne danke, sowas würd ich wenn überhaupt für eminem bezahlen.
 
Was habt ihr denn erwartet? Wayne hat keinen bock mehr auf rap und will vor dem ende nochmal dick kassieren. Mac miller und 2chainztreten auch nicht nur fürs fahrgeld auf
 
ja aber 60 ist die magische fucking grenze wo ich mir denke, alter, für nen abend ist das eigentlich unmoralisch. hab aber schon die watch the throne tour verpasst, würd deswegen gern mal auf nen konzert von nem gleichgestellten us-rapper. naja mal schauen, würde das ticket sowieso geschenkt bekommen, aber das gewissen nagt schon ziemlich.
 
Watch The Throne war seine 80€ allemal wert ... weezy wäre es halt nicht
 
ja das hab ich auch von anderen leuten gehört die da waren. wieso nicht einfach 45€ ? naja.
 
lach nicht so dreckig, du weißt genau was ich meine! :D ich würd auch nen Rick Ross oder so dazuzählen, irgendwas hochkarätiges, obs qualitativ hochwertig ist sei dahingestellt.
rick ross ist ja noch schlimmer :D
aber ja ich weiß was du meinst.

fassen wir zusammen: du hättest einfach zu wtt gehen sollen
 
60 € für Lil Wayne 2013.
Ahahahahahahahahahahahahahahah :D :thumbsup:
 
Also ich kann nur so viel sagen:
Habe Lil Wayne 2 mal in London gesehen und es war mega krass!!!!
Habe 2 Chainz in Nov in Amsterdam und Mannheim gesehen der OBER HAMMER!!!!
Mac Miller hab ich in Hamburg und Frauenfeld gesehen und das war auch geil!
Also ich denke Mac 30 min, Chainz 30 Min und Weezy 1 Std. Festivalcharakter, das geht dann vom Preis auf jeden Falll klar!!!!
Edit: Wayne kommt nie alleine: Mack Maine ist eh als Bachup dabei und Birdman ist auch am start!!!!!
 
lol das weis aber jemand bescheit ;)
das kann nur so krass hammer geil werden wenn man auch von den fan ist die dort auftreten und wayne hatte in amsterdam vor 2 jahren halb young money dabei und es hies auch lil konzert und nicht lil wayne feat young money.
 
Also ich kann nur so viel sagen:
Habe Lil Wayne 2 mal in London gesehen und es war mega krass!!!!
Habe 2 Chainz in Nov in Amsterdam und Mannheim gesehen der OBER HAMMER!!!!
Mac Miller hab ich in Hamburg und Frauenfeld gesehen und das war auch geil!
Also ich denke Mac 30 min, Chainz 30 Min und Weezy 1 Std. Festivalcharakter, das geht dann vom Preis auf jeden Falll klar!!!!
Edit: Wayne kommt nie alleine: Mack Maine ist eh als Bachup dabei und Birdman ist auch am start!!!!!

dein name sagt doch alles fanboy
 
Zurück
Oben Unten