Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

recycled pic

942826_519140678142745_2105839539_n.jpg
 
New Balance x The Good will Out am 26.10.2013

Kollabo heißt Autobahn und soll zwei 577 beinhalten.
Einen Tag und Einen Nacht colourway
 
Finds genau andersherum! schon nächsten Samstag Einen Tag nach dem fieg release
 
goodwillout machen doch auch ne asics xmas collabo? da sah der grüne 2er und der beige saga krass aus...


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt seit ihr Sneaker Heads mal richtig gefragt. Ne Bekannte von mir sucht den Airwalk Prototype 540 in schwarz mit schwarzer Sohle in Größe 39. Irgendjemand ne grandiose Idee wo man der herbekommt? Außer Ebay? Oh man sind die hässlig :D

awk_proto540_black_mf10fw401_m_1.jpg
 
So jetzt seit ihr Sneaker Heads mal richtig gefragt. Ne Bekannte von mir sucht den Airwalk Prototype 540 in schwarz mit schwarzer Sohle in Größe 39. Irgendjemand ne grandiose Idee wo man der herbekommt? Außer Ebay? Oh man sind die hässlig :D

awk_proto540_black_mf10fw401_m_1.jpg

Dann oute ich mich mal als bekennender ex-Skater und massiver Airwalk Fan. Airwalk wurde meines Wissens nach vor ein paar Jahren verkauft und macht heute überwiegend Schuhe für Wall-Mart, die alten Modelle bekommst Du definitiv nur noch über ebay oder in versifften califonischen Skateshops. Ich würd ne Niere geben für den "Vic", scheiß unbequem und auch keine optische Glanzleistung, aber einfach ne massive Kindheitserinnerung. Den Proto 540 hab ich sogar noch im Keller, allerdings in 44 und extreeeemst runtergerockt.

Wo ich grad bei Kindheitserinnerungen bin, falls hier einer einen hat oder einen kennt der ihn verkaufen will, ich bin auf der Suche nach meinem Jugendtraum den ich mir damals zum release nicht leisten konnte, und zwar den Jordan VI in Black/Infrared oder Varsity Red in US11. Ich weiß, der kommt 2014 neu, ich will aber lieber n älteres Modell in gutem Zustand haben.
 
Zurück
Oben Unten