splash! 2013

ja ich weiss dass die live geil sind, darum ist das ein act den man sich auch gut anschaun kann weil man auf jeden fall spaß haben wird.
 
aber warumm sagst dann 3 jahre zu spät? bei nem konzert kommts doch mehr drauf an ob der act live was kann als ob er grad nen hype hat, mal abgesehn davon, dass odd future grad immernoch n stück weit gehyped sind (wenn nich sogar mehr als vor 3 jahren).

als beispiel: metallica kann ich mir zb. immer geben. oder ma hip hop bezogen, k.i.z. gehn immer, auch wenn die ihre show ma n bissl aktualisiern könnten.
 
Ich denke mal, dass Jurassic 5 oder der Clan und B.o.B noch dazukommen. Vom Deutschrap her dürfte fast nichts mehr fehlen, kann mir aber vorstellen das KIZ kommen. Dizzee Rascal fänd ich noch gut, zu dem sind ja zu der Zeit ja noch Joey Badass, Flatbush zombies und Freddie Gibbs in Europa unterwegs, wären alles Kandidaten fürs splash!
 
2chainz würd ich ja auch feiern :cool:

dass kiz nihct kommen wundert mich sowieso. das gleiche gilt für seeed. ich denk den clan holen die so schnell nicht nochmal. 1. war die show lahm und 2. waren die 2010 erst da.
 
Denke schon das kiz noch kommt, die spielen im juli ja auch ein paar Openair Konzerte, die ja auch erst seit kurzem angekündigt sind ich schätze mal, dass es halt relativ spät bekannt gegeben wird sodass sich die konzerte noch lohnen!
 
aber warumm sagst dann 3 jahre zu spät?

als beispiel: metallica kann ich mir zb. immer geben. oder ma hip hop bezogen, k.i.z. gehn immer, auch wenn die ihre show ma n bissl aktualisiern könnten.

weil die shows heute halt einfach nicht mehr so sind wie sie vor 2-3 jahren waren. bei tylers ersten übersee-auftritten ist er immer komplett ausgetickt. ami rap newcomer sollte man immer sehen bevor sie müde werden, übersee-shows zu spielen. überleg doch mal wie tyler drauf war als bastard neu war. da war er broke, hat das erste große cash mit live performances gemacht, die erste große tour gespielt etc.

wenn mir einer erzählt, eine jetzige metallica show hätte dieselbe energie wie eine vor 30 jahren, müsste man den blindheit und taubheit und generelle gefühlslosigkeit attestieren

kiz haben aids

lineup bleibt wack trotz rocky, tyler, earl, bobby und azealia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil die shows heute halt einfach nicht mehr so sind wie sie vor 2-3 jahren waren. bei tylers ersten übersee-auftritten ist er immer komplett ausgetickt. ami rap newcomer sollte man immer sehen bevor sie müde werden, übersee-shows zu spielen. überleg doch mal wie tyler drauf war als bastard neu war. da war er broke, hat das erste große cash mit live performances gemacht, die erste große tour gespielt etc.

wenn mir einer erzählt, eine jetzige metallica show, hätte dieselbe energie wie eine vor 30 jahren, müsste man den blindheit und taubheit und generelle gefühlslosigkeit attestieren

kiz haben aids

lineup bleibt wack trotz rocky, tyler, earl, bobby und azealia
Poah, du bist so ein astronomischer Spasti! :D
Häng dich bitte auf!
 

jo stimmt hab ich vergessen, atcq und krs one sind ja da, hip hop hurray, heeeeeey hooooooooo, hammer geil

nein im ernst, ich glaub so wack wie die jahre davor ist es doch nicht...sind ja noch kendrick flume, angel haze, macklemore & ryan lewis und john legend am start...geht schon
 
Tyler Hype ist doch da, oder nicht? Wolf ist ein super Album, hat doch auch nicht soooo schlecht verkauft in der 1. Woche und der Feuilleton dreht sowieso wieder am Rad.
 
Ganz erlich, das line up ist schon sehr geil dieses Jahr und da werden noch einige dazu kommen.
aufjedenfall KIZ bin zwar kein mega fan aber rein ziehen würde ich es mir trotzdem.
Mich wundert das sie nicht Trailerpark buchen
 
Ganz erlich, das line up ist schon sehr geil dieses Jahr und da werden noch einige dazu kommen.
aufjedenfall KIZ bin zwar kein mega fan aber rein ziehen würde ich es mir trotzdem.
Mich wundert das sie nicht Trailerpark buchen

ja am besten mit fetten hässlichen *****n live on stage :D

@ slevin: kann das persönlich nicht beurteiln wie metallica vor 20-30 jahren live warn, aber ich hab se seit 2006 3 mal gesehn und das war pure energie, da hält nix mit und darum gehts mir, klar hat jeder künstler sein zenit, aber die gehn halt seit jahren ab und wenn tylers show sich seit 2010 verschlechtert hat, dann tuts mir leid, spricht das nicht gerade für ihn und wer shows nur spielt um kohle einzustreichen hat generell was falsch verstanden bzw. absolut keine liebe für seine musik und gehört auch nicht gebucht.
 
meint ihr eigtl. da kommt noch n headliner?

ich sehe da im moment nur atcq
macklemore, tyler und kendrick sehe ich irgendwie nicht als headliner ...
 
Casper ist ja einer.... Ich hoffe schon noch, dass ein zumindest noch ein bis zwei kracher kommen! Run DmC spielen bis jetzt auch nur am Frauenfeld die könnt ich mir noch vorstellen. Ebenso wie B.o.B, Jurassic 5 währen auch noch gut möglich


Bis jetzt währen in meinen Augen Atcq, casper und John Legend die drei Headliner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich feier das lineup unfassbar und freu mich aufs splash wie seit jahren nicht! dabei werde auch ich älter! :D
 
aber warumm sagst dann 3 jahre zu spät? bei nem konzert kommts doch mehr drauf an ob der act live was kann als ob er grad nen hype hat, mal abgesehn davon, dass odd future grad immernoch n stück weit gehyped sind (wenn nich sogar mehr als vor 3 jahren).

weil mich die Mucke nicht mehr so intressiert und bei mir zumindest nicht nachhaltig gut genug ist, damit ich sowas unbedingt sehn muss.

und der Feuilleton dreht sowieso wieder am Rad.

auch ein grund warum das ganze einfach durch ist (subjektiv!) :D
 
Zurück
Oben Unten