LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

Was erwartet ihr von einem album mit xavier???
Bestimmt keine battletracks ist doch logisch!!
Ich bin froh das er das ding mit xavier und nicht mit
Moe gemacht hat!
 
so ein asozialer hidden-track wär was geiles. wo savas wieder über f0tzen rappt und xavier trällert ein paar okkultistische textpassagen.
würde auch zum albumtitel passen, erst das ganze positive zeug und dann plötzlich das genaue gegenteil :D
 
so ein asozialer hidden-track wär was geiles. wo savas wieder über f0tzen rappt und xavier trällert ein paar okkultistische textpassagen.
würde auch zum albumtitel passen, erst das ganze positive zeug und dann plötzlich das genaue gegenteil :D

Die Hater würden dann durchdrehen wie Autoreifen
 
haha, aus einem zeitungsartikel, den ich vor mir habe (wo sein name manchmal mit c statt mit k geschrieben wird):

in seinem metier ist übersteigertes selbstbewusstsein pflicht: "der könig des deutschen rap, der geniale, übermenschliche, herausragende held des deutschen hip hop!", dröhnt es aus der anlage, als der etwas pummelige, kleine mann mit seiner nicht ganz jugendfreien show loslegt.

wann kommt eigentlich dieses hdf-video? wird aber wohl nich für dieses album sein, denk ich mal.
 
Ganz verrückt wäre es ja wenn Xavier auf einigen Tracks die 16er rappt und Savas die Hook's singt. Ich bin voller Vorfreude was es alles für Überraschungen auf dem Album geben wird.
 
nach der tracklist kann man ja nur hoffen, dass die nicht jeden so genannt haben wie er dann wirklich ist...ich hoff ich hab das jetzt irgendwie verständlich ausgedrückt.
 
*Bete zu Gott Homie, er gibt dir Kraft*

und hoffen auf ein Azad hidden Feature

"Kopf hoch mein Jungeeeee,
das ist der Blockkk mein Jungeeee,
spreiz deine Flügel und flieg weg
Das Gute war nie weg, mein Jungeeee

All for one - alle für einen
Die Stärke des Kriegers wird uns verein'
Wie Phoenix aus der Asche steig ich empoor
schwer ist der Riegel des steinern Tooooor


1/2 Part

:D:D
 
Das is Kopf... [pause]...f!ck /
A.Z.A.D. ist der Typ, der deinen Kopf ....[pause]....f!ckt!
 
Zurück
Oben Unten