Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

el gruppenphase is ja eigentlich ein no bet wettbewerb für mich, aber heute mach ich mal just for fun ne kleine torwettenkombi glaub ich, für den gamble zwischendurch.

stockholm-psv ü 2,5 + shmona-prag ü 2,5+ anzhi-pool ü 2,5+ basel-vid ü 2,5+ napoli-dnjpert ü2,5+kop-stuggi u 2,5 @ 38,55

und ich glaub diouf to score werd ich dann noch spontan mit irgendwas kombinieren, bei huszti hab ich iwie auch nen gutes bauchgefühl heute.

über unter wette war fürn arsch, obwolh ich noch das glück hatte und meinen tip für anzhi zu spät abgegeben hatte.

und thx an rick, der mich mit seinen ganzen hits die letzte zeit erst wieder auf den torschützenwetten trichter gebracht hat, wieder alle durch gekommen :D

Diouf to score, diouf to score 2 or more, di natale to score und natürlich huszti :D:D:D:cool::thumbsup:
 
nachdem mir die pba vorhin mit beiden unders und air21 @3 den absoluten jackpot beschert hat gleich erstmal :

asseco prokom gdynia+11,5 + caja laboral @ 1.84
 
braunschweig + mainz + rennes @ 8,28 1/10
braunschweig @ 2,30 live 1/10
mainz, rennes, dortmund -1 @ 11 1,5/10


letzte kombi weil ich mir bei braunschweig auch ein x vorstellen kann leicht größer.
bin aber bei allen 4 sachen zuversichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Braunschweig patzt heute, auswärts in aue, die letzte woche Bochum 6:0 abgeschossen haben mit einer 4,6 und hc1 mit 10er
 
braunschweig :thumbsdown:+ mainz:thumbsup: + rennes :thumbsup:@ 8,28 1/10
braunschweig @ 2,30 live 1/10:thumbsdown:
mainz:thumbsup:, rennes:thumbsup:, dortmund -1 @ 11 1,5/10


letzte kombi weil ich mir bei braunschweig auch ein x vorstellen kann leicht größer.
bin aber bei allen 4 sachen zuversichtlich.

wenn dortmund morgen spielt wie ich denke, dann hab ich 10/10 plus gemacht.
hätt eintracht heut gewonnen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flensburg -1,5 + RN-Löwen -2,5 + HSV -3,5 @2,55

Wahrscheinlich wäre eine 2er-Kombi sinnvoller, aber ich gehe bei allen 3 Partien von klaren Auswärtssiegen aus.
 
http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...ambler-wins-190k-11-Champions-League-bet.html

article-0-15EA815F000005DC-7_468x578.jpg
 
heute ziemlich viel getippt, bin mal big auf fortuna unter in kombi mit bvb mehr ecken juve und malaga @ 6,4

und noch jede menge torschützenwetten, arschlecker hunt @ 4,30 konnt ich nich widerstehen, hab nen elfer für werder im gefühl heute.
 
Wer ab jetzt noch Wetten spielt, der tut mir Leid. Es sei denn man macht das nur zum Spaß und setzt mal 2€ auf seine 10er-Kombi (um dem Gemecker hier zu entgehen :D).

Für mich war es das jetzt, keine Wette mehr bis ein vernünftiger Vertrag steht, selbst Spaßkombis werde ich mir ersparen. Für die Süchtigen ist es egal, die werden weiter in die Wettbude rennen und ihre 18er Kombi mit Quote 1000 spielen, selbst wenn auf den Wetteinsatz eine 20%-ige Steuer erhoben wird.

Armes Deutschland, jetzt können sich die Politker erst einmal dafür feiern lassen, dass sie die Praxisgebühr abgeschafft haben :D

ein großes dank an die deutschen politiker. ich werde bis ende des jahres mal abwarten (ist ja nicht mehr so lang, und ich mach eh noch 2 wochen urlaub) und im neuen jahr bin ich dann wohl gezwungen mir nen zweitwohnsitz in österreich (bregenz :)) zu suchen. ist ja im grunde was schönes, bodensee.. top :) keine hürde ist zu groß, kein problem kann nicht gelöst werden ;)
 
delpo - fedex tiebreak 1st set @ 3.50 1/10

und dann brauch ich noch:

dortmund @ 1.57
frankfurt AHC +2 @ 2.075

damit meine kombi mit maastricht, rennes & hertha live durchgeht, das wär dann natürlich fett feierei...
 
Zurück
Oben Unten