Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ma gespannt, wie es gleich läuft. die ösis haben ja echt keine so schlechte mannnschaft mehr, das is schon ne passable buli-mannschaft, vor allem wenn alaba noch dabei wäre. und die letzten spiele gegen die waren ja auch alles eher luck- als souveräne siege.
 
bin ma gespannt, wie es gleich läuft. die ösis haben ja echt keine so schlechte mannnschaft mehr, das is schon ne passable buli-mannschaft, vor allem wenn alaba noch dabei wäre. und die letzten spiele gegen die waren ja auch alles eher luck- als souveräne siege.

Ja, das 6:2 war schon lucky macki. Meinste jetzt wegen der EM-Nummer von vor 4(!) Jahren und dem 2:1 in Österreich?

Im Normalfall kriegen die wieder auf die Ohren und zwar bös.
 
okay das 6:2 war auch noch :D hatte gerade nur die zwei spiele davor im kopf.

is möglich, dass die auf die ohren bekommen, wär auhc nich verkehrt, aber so wack find ich das team nicht. koller fand ich auch immer gut, das sollte zumindest heute interessanten länderspiel charakter haben und nich so lagweilige freundschaftsspiel atmo wie gg färöer.
 
Alaba mit ner bossy Snapback am Start. Svvigsvvag.

thumb310x430_93948116.JPG
 
Ich denke, Kroos wird ein gutes Spiel machen. Schmelzer wäre auch mal dran mit einem guten Spiel im Deutschland-Dress
 
steht bei euch auch einer auf der tonleitung oder is das dieses verfiakte kabel-tv hier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten