LP Eko Fresh- EK TO THE ROOTS [31.8.12]

Was für ein Beat...GÄNSEHAUT!
Ich würde mal sagen das gehört zu den besten Lieder die er jemals gebracht hat.
 
irgendwie gefällt mir trotz all seiner Bemühungen über die Jahre hin das JKWWADS EP immernoch am besten.
 
Hat jemand schon nen Versandsbestätigung bekommen?
Bei mir immer noch nicht, werde es wahrscheinlich nicht am Realesetag (morgen) haben :O
 
alter dieses album ist ein klassiker!!!!! geniales album, 1. cd besser als die 2. die ist aber dennoch sehr gut!
 
macht echt einen guten eindruck beim ersten kurzen durchhören :thumbsup:

edit
pillaths part richtig behindert...ich hasse so ein gelaber. dann soll er einfach ganz die fresse halten.
frag mich warum eko den mit draufgenommen hat. ist genau das gegenteil von dem was eko seit wochen redet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Pillath Part hab ich mich mit am meisten drauf gefreut und dann sowas. Sowieso lahmer Track, mit dem line-up hab ich mir viel mehr erwartet. Einzig Sentence und MoTrip mit halbwegs guten Parts.
 
bin bis track 4 von der zweiten cd gekommen, den rest hör ich nachfeierabend. bis jetz gefielen mir vor allem "augenbrauen" :)D:thumbsup:), "fatales trio" (SO muss eko rappen!), "gastarbeiter" (immer noch gänsehaut) und "90er drive-by", ansonsten waren "der könig ist zurück" und "scheiße gibts umsonst" noch gelungen. bisher finde ich das album hier besser als "ekrem", aber trotzdem meine ich, dass er sich immer noch zu oft für die anfänge seiner karriere und gegenüber den hatern rechtfertigt. er sagt ständig, er würde auf die scheißen, aber rappt dennoch ständig über sie anstatt halt, nun ja, wirklich drauf zu scheißen und das thema ruhen zu lassen. ein, zwei tracks in der form wären ja okay, aber nich gleich 5 oder 6.
und pillath enttäuscht voll, kackt nebenbei 8 bars aus, in denen er sagt, dass er mittlerweile auf rap scheißt. und jetz? :confused:

mal nachher sehen, wie der rest is, die eine oder andere perle wird da ja wohl noch dabei sein.
 
Ich hätte ja wirklich nicht gedacht, das mir ein Album von Eko mal so zusagen könnte. Zumindestens bezieht sich das auf CD1, die mir bis auf ein paar Ausnahmen wirklich gut gefällt. Selbst der Part von Ssio gefällt mir, Xatar könnte auch wegbleiben und MoTrip wird für mich immer mehr zum überschätztesten Künstler hier (Flow und Technik gut).

Die Highlights auf CD 1 für mich: fatalas trio, könig ist zurück, raplexikon, es muss sein, wie die zeit vergeht.
Zum Skippen diese zwei, eure väter, scheiß drauf, klassentreffen kann auch nicht wirklich überzeugen (eko+sentence gut).

Auf CD 2 gefallen nur noch 90er drive-bye, scheiße gibts umsonst, oh shit alder, von unten und mein name ist.
 
auuu aber Ekos Part auf Klassentreffen .... grandios. Den Rest muss ich noch auschecken:

Ach ja, Angela Merkel: Jebem ti mater :cool:
 
Zurück
Oben Unten